1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN HD bei Sky: Verhandlungen mit Kabelnetzbetreibern laufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: AXN HD bei Sky: Verhandlungen mit Kabelnetzbetreibern laufen

    Ne zweite Box muss man sich in den meisten Fällen doch eh nicht hinstellen, da Sky und die Angebote der Netzbetreiber bequem über eine Karte laufen. Nur bei Netzen mit Kabelkiosk-Angeboten ist es teilweise anders.

    Dass man als Skykunde mit Kabelanschluss für Programme wie TNT Serie HD nochmal an den Netzbetreiber löhnen darf, ist natürlich ärgerlich. Ich glaube aber nicht, dass in den großen Netzen jemals das gesamte Sky-Angebot verfügbar sein wird. Gönnen würde ich es den Zuschauern natürlich.

    Eventuell ist es ein kleiner Trost, dass es im Kabel je nach Anbieter Programme gibt, die für sat-Zuschauer in weiter ferne liegen, also weder in SD, noch in HD verfügbar sind (Silverline, glitz*, Pro Sieben Fun, Rlx, Jukebox, MTV Brand New, Planet, Spiegel TV Wissen...).
     
  2. dog_holiday

    dog_holiday Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AXN HD bei Sky: Verhandlungen mit Kabelnetzbetreibern laufen

    Wieso soll der denn nicht über Sky kommen? Wir haben hier eine Gemeinschaftssat- Anlage und freuen uns, dass wir keine Gebühren an einen Kabelnetzbetreiber abdrücken müssen.:D