1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN HD bald auf sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guennii, 21. Februar 2011.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: AXN HD bald auf sky?

Sinnvoll wäre ein Sky eigener Serien Sender den man mit eigenen eingekauftem Premiumserien in HD bestückt.
    Auch könnte MGM eine HD-Kur gebrauchen.

Auf SyFy HD oder TNT Serie HD lege ich meinen Focus nicht mehr.
    Und wird wohl auch nicht kommen via Sky eigene Transponder.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Genau diesen Serien-Sender gab es. Doch Permiere hat ihn seinerzeit durch Fox ersetzt. Ein Verlust, wie ich finde.

3. spike84

spike84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm, finde ich icht FOX und TNT Serie finde ich besser

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich ziemlich Schade finde, das es Serien wie, The O.C., One tree Hill, Smallville, 7th Heaven, 90210, The Vampire Diaries, Everwood usw.
    Nie auf Premiere oder Sky geschafft haben, vorallem aber nie vor der deutschenöffentlichen Erstaustrahlung geschafft haben, was man aber doch von Paytv erwartet.
    Ich meine was habe ich davon wenn sie nur Sachen bringen die schon 1000x auf Vox & Co liefen, die man schon 1000x im TV aufzeichnen hätte können oder die Staffeln oder ganze Serien für 20 - 30 € auf Amazon.de, com, UK... hinterhergeworfen bekommt.

Für mich wäre ein Perfekter Serien Sender wenn er in HD und wahlweise in o-ton wäre.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

All die von dir aufgezählten sind bei RTL/P7S1. Die kaufen in der Regel immer alle, also auch die PayTV Rechte.

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja man müsste denen schon als Paytv Plattform zuvorkommen.
    Vorallem wenn ich bedenke wie lange die Deutschenanstallten meistens brauchen bis die was ausstrahlen und dann wird es wieder abgesetzt, weil die Einschaltquoten, die nach einem total unzuverlässigem System ermittelt werden, nicht hoch genug sind.
    Im Falle One tree Hill, haben sie volle 4 Jahre gebraucht, da hatte ich mir die 4te Staffel schon aus den USA kommen lassen, bevor "Deutschland" das erste mal nur ein Trailer auf Pro7 gesehen hatte....

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wow! Heute kommt mal wieder Jurassic Park und Twister auf AXN. Da packen die mal was ganz Neues aus. Welch Gräuel, dass man das auf AXN HD verpasst, wahrscheinlich kommen die noch nicht mal in HD.