1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2007.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Stimmt, Filme aufnehmen ist da nicht - ist ja möglicherweise auch die Absicht dahinter ? Wenn ein drittel vom Film jedes mal fehlt...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Kannst ja aufzoomen! [​IMG]
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Ja, da kommt Laune auf bei einen auf 4:3 kastrierten 16:9 Format nochmal 16:9 aufzuzoomen!! Da bleibt ja fast nix mehr übrig vom Film. :D
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Also wenn ich die Überschrift lese AXN gibt Gas .....

    da kann ich nur lachen! Mit was denn? Mit alten Filmen, die jeder schon x- mal gesehen hat mit Serien, die in Endlosschleife wiederholt werden, ehe mal ein paar neue Folgen kommen?
    Da stelle ich mir unter Gas geben was anderes vor.
    The Shield ist die einzige Serie die ich dort gesehen habe. Die neue Staffel hat aber auch nachgelassen , wie ich finde.

    Wegen des Logos rege ich mich nicht auf, wenn nur das Angebot besser wäre.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Ähm, ihr wisst aber schon das AXN dieses 4:3 gezoome seit ca. 3-4 Wochen aufgegeben hat und die Filme jetzt im korrekten Format kommen (wenn auch nur Letterboxed)?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Lassen wir uns überraschen oder schauen wir mal, wie der Kaiser sagen würde.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Ist schon abzusehen, wann die vierte Staffel von "The Shield" durch ist, und wieder von vorne beginnt. Habe nämlich den Einstieg verpasst.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn



    Es sind glaube ich erstmal noch vier neue Folgen.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Die sollen mal wieder schleunigst die zweite Tonspur zur Verfügung stellen.
    Als ich bei denen mal nachfragte per E-Mail schrieben sie mir zurück, dass ich mich docdeshalb an arenaSAT wenden solle.:rolleyes: