1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Seltsam. Bei Sendern wie z.B. Silverline ist die Grösse exakt 0!

    Das macht die Sache nicht besser!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn


    Nee, ich hab nur gesagt ich guck gelegentlich Starsky und Hutch und Drei Engel für Charly, okay ist für mich nicht der Hauptsender, aber auch nicht so schlecht.. und apropos bunt: ich hab auch geschrieben dezent wär besser.
    Aber direkt stören so wie manche hier tut mich das weniger. Mir kommts drauf
    an was ich gucke, und nicht wie das Logo ausssieht...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Das Programm wird dadurch aber auch nicht besser :rolleyes: .

    Für einige scheint ein sender ohne logo , 16:9, riesigen Bitraten und am besten HD qualität das non plus ultra darzustellen...

    Für andere ist es dann wieder nebensächlich... Nicht jeder sucht sich einen sender nach dem technischen aus. Viele suchen sich ihn nach den Programmangebot aus...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Falsch! Ohne technische Grundlagen macht es einfach keinen Spass was auf dem Sender zu gucken! Und bei auf 4:3 kastrierten Kinofilmen hört auch meine Toleranz auf!

    Das ist genauso als wenn du dir eine Wagner-Oper auf einem 25 Jahre alten Mono-Radio anhörst. Kann man machen, aber Genuss ist was anderes!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Ja für dich ist das technische wichtig...

    Ich persönlich bin ich natürlich auch froh wenn das technische stimmt.
    Nur boykottiere ich einen Sender nicht nur weil er technisch nicht mithalten kann.
    Mir ist das was gezeigt wird da immer noch am wichtigsten.
    Genauso wie bei webseiten. Nicht des design zählt sondern der content.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn


    Sehe ich genauso... Allerdings sind es nur die 2 genannten Serien.
    Aber Man in Black und den 2. Teil hab ich z. B. noch nicht auf DVD.
    Es könnte also sein das ich zuschlage...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Im feinsten 4:3! :rolleyes:
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    *kicher*......selbst das Altersheim hat schon auf 16:9 umgestellt. :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    man muss leider sagen, daß es immernoch genug menschen gibt, die 4:3 besser finden als 16:9 ! viele leute beschweren sich doch immer wieder über die balken auf ihrem 4:3-gerät. hatten wir hier im forum auch schon mehrfach...balkenfussball z.b.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN gibt Gas zum Jahresbeginn

    Und? Die Leute können doch ihren Receiver auf P&S einstellen und 4:3 geniessen. Nur hasse ich es wenn ich als 16:9 Schauer zwangsweise mit 4:3 "beglückt" werde wie bei AXN!