1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN findet eine neue Heimat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

1. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist auch nicht ganz richtig, auch Serienfans aus Deutschland mit Sat.-Empfang können AXN weiterhin sehen, die müssen halt nur sich ein Abo via eines in Östereich lebenden Mittelsmann/Verwandten/Freund ecta. bei AustriaSat gönnen, kostet auch nicht die Welt und wie bei den ORF-Karten gibt es immer Mittel und Wegen wenn man es will.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sender müssten über HD+ verfügbar sein oder MTV karte, sonst wird das nix.

Aber mich wundert ja schon lange, dass die P7S1 Gruppe kein Druck macht, denn man hätte ja ein Interesse an zusätzlichen payTV einnamen.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe weder Verwandten noch Freund in Österreich. Und ich kenne auch keine Mittelsmänner.

HiFi_Fan und kulik gefällt das.
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht kommt ja seitens der M7 Group wirklich irgendwann ein Angebot für Deutschland. Wenn ich mir aber anschaue, was alles auf 12722 H gequetscht wird, vergeht mir aber schon wieder die Lust auf ein entsprechendes Angebot.
    12515 H wird hingegen immer leerer, da man dabei ist, die niederländischen SD-Programme abzuschalten. Bin gespannt, ob man diesen Transponder behält, da sich dort auch das AustriaSat angebotene Vivid TV befindet.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky gibt nie drauf acht was sie machen. Die machen immer erst und fallen dann auf die Schnauze (ob Feeds etc.)

Über Sat gibts zwar kein Paket, aber über Magine. Schlappe 2,99 Euro / Monat und monatlich kündbar.

FILM & SERIE TV-Paket von Magine TV – Großes Kinofeeling

Habe ich mir geholt nachdem die P7S1 Sender emotions, classics und Fun runter flogen weil wir darauf viele Sachen gesehen hatten (wie gestern ersten beiden Folgen finale 4. Staffel von Schöne und das Biest auf Pro 7 Fun :)). Silverline ist auch dabei im Paket, zwar nur SD aber besser als gar nichts. Bei Sky warte ich ja schon ewig auf Silverline aber in Anbetracht der derzeitigen (Dritt)Senderpolitik wo Sender ohne Werbeunterbrechung rausfliegen und gegen eigene neue "Innovationen" mit Werbeunterbrechung ausgetasucht werden....Freue mich schon auf Supernatural Staffel 11 mit Werbung drin :mad:

Jedenfalls ist AXN HD auch in dem Paket. Und falls demnächst TNT Film und Universal Channel HD noch gekillt werden, die sind auch noch drin in den 2,99 Euro / Monat.

Und da das Paket Film und Serie heißt hoffe ich, dass auch noch der MGM Channel dazu kommt. Der fliegt ja auch. Auch wieder ein Sender der hier oft geguckt wurde :mad:

Redheat21 gefällt das.
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So langsam wäre die kritische Masse erreicht. Es gibt mittlerweile genug Kanäle, die von Sky rausgeworfen worden sind. Für Sport könnte gesorgt werden, wenn DAZN doch noch auf den lineraren Zug aufspringt. Vielleicht lasse man dazu noch "Sport 1" von Sky überlaufen. Und bei den Filmen könnte man auch schon einige aufsammeln.

Eine Konkurrenzplattform zu Sky halte ich nicht mehr für allzu unwahrscheinlich.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    MGM Channel wird komplett eingestellt. Das Magine TV-Angebot ist zwar preislich interessant, aber da man nicht aufzeichnen kann für mich keine dauerhafte Option. Wäre auch bereit, für eine cloudbasierte Aufnahmelösung extra zu zahlen.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Seitens MGM hat man aber auch gesagt, dass der Löwe in Deutschland weiter brüllen wird ;)

Ende des MGM Channel in Deutschland beschlossen

Ja, mit dem nicht aufnehmen können bei Magine ist schon ärgerlich und für ne cloudbasierte Aufnahmelösung würde ich auch extra zahlen. Aber vorerst lebe ich ganz gut mit Magine da die Sachen die ich gucken will ja i.d.R. auch immer um 20.15 Uhr kommen, also zu der gängigen Uhrzeit ;)

9. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab sogar ne österreichische Ehefrau (y)

sir75 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann müsste man aber Unterbrecherwerbung senden! Oder wie soll der Sender bezahlt werden?