1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN findet eine neue Heimat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kann man schon. Nur nicht über Sat.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist reine Spekulation, vielleicht ist die M7 Gruppe auch ein Kandidat für ein SAT Pay TV Paket in Deutschland.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte die Gruppe nicht mal "Fernsehen für mich" über 10 Grad Ost gemacht oder war das noch der Kabelkiosk?
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja das "Das Fernsehen für mich" gab es damals mal.
    Das wurde von der "Alles Sehen TV GmbH" über den Satellit Eurobird 9 Grad Ost angeboten.
    Wurde am 31. Mai 2011 eingestellt, weil zu wenig Abonnenten.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Naja, es könnte aber ein gewisses Vertriebsmodell geben:

    Die Pay-TV-Sender dienen als Erweiterung sowohl von HD+ als auch von AustriaSat. Wie im Kabel werden die HD-Privatsender bei der Buchung automatisch freigeschaltet, was auch den Fortbestand der HD-Privatsender selbst sichert. Durch eine Zusammenarbeit mit Astra können auch HD-Programme auf der neuen Plattform sein, denn immerhin gibt es noch Transponderkapazitäten. Ein möglicher Preis könnte für alles 14,99 Euro sein.

    Gleichzeitig kann - wie bei HD+ selbst - eine Verbreitung über die Sky-Satellitenplattform erfolgen. Sky interessiert sich eher für die Premiumprogramme und daher sehe ich kein Problem seitens Sky bei einer solchen Zusammenarbeit. Jeder Drittanbieter erhält Anteile der Pay-TV-Anteile, was gerade bei Rabattkunden für Sky ein Problem ist, was so gelöst werden könnte.
     
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo.
    Es gibt immer Leute die meinen alle anderen missionieren zu müssen.
    Wird derzeit von unserer ruhmreichen Regierung vorgebetet und andere plappern es nach.
    Nein auch mich interessiert ausländisches Fernsehen nicht die Bohne, genauso wenig wie ich keine empfohlenen Kulturreisen in islamische Länder unternehmen werde um mich zu intergrieren.
    Ab einem gewissen Lebensabschnitt muss man nicht jedem sinnentleertem Hype folgen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    worum gehts denn hier?
     
    seifuser gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast nur geschrieben, dass man AXN gar nicht mehr in Deutschland empfangen kann. Ich habe geschrieben, dass das geht. Nur nicht über Sat.
     
    Cha und Winterkönig gefällt das.