1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Crime ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Taurec, 20. Juli 2007.

  1. Taurec

    Taurec Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich wohne in einem nicht ausgebauten Gebiet und nun ist es schon 2 mal passiert das auf dem Kanal von Animax auf einmal der Sender AXN-Crime gelaufen ist. Es ist nicht das normale AXN den dort lief zu diesem Zeitpunkt eine andere Sendung. :confused: :confused: :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AXN Crime ?

    Der war dann aber nicht in deutsch.
    In Deutsch gibt es den nicht.
    Wird wohl ein Fehler beim abgreifen gewesen sein.
    Animax und AXN Crime senden auf dem selben SAT Transponder auf W 2 16° Ost
     
  3. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: AXN Crime ?

    Wo wohnst du denn? Ich wohne hier im ausgebauten Gebiet in Frankfurt/M. Mir fällt das heute das erste Mal auf. Senderkennung und EPG sind aber noch ANIMAX. Gesendet wird aber ein Sender AXN Crime im 2-Kanalton (unbekannte Sprache/ Englisch).

    Was ist das denn? Ungarisch?

    EDIT: Seit 17:47 Uhr ist wieder alles normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AXN Crime ?

    AXN Crime ist für Osteuropa gedacht.
    Den gibt es auf Polnisch, Ungarisch, Bulgarisch usw.
    Wie gesagt technischer Fehler beim Abgreifen des Satelliten.
    Da haben die den falschen Kanal erwischt und eingespeist.
    Der Sender Animax wird über Satellit ins Kabel zugeführt.
     
  5. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    257
    AW: AXN Crime ?

    Wohne in Offenbach und habe gerade dasselbe Problem. Am Telephon teilte mir ein freundlicher Unitymedia Mitarbeiter mit ich solle einen Sendersuchlauf durchführen. Naja, bin mal gespannt wann dieser Fehler behoben wird.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AXN Crime ?

    So ein Unsinn, wen die den falschen Sender einspeisen nutzt ein Sendersuchlauf auch nichts.
     
  7. Taurec

    Taurec Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: AXN Crime ?

    Wohne in Hückeswagen (nähe Remscheid). Ist nun auch wieder alles normal und stimmt war auf englisch und in einer nicht identifizierbaren Sprache.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AXN Crime ?

    Das müsste er gewesen sein.

    [​IMG]
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: AXN Crime ?

    es ist nur Interessant,dass UM AXN Crime entschlüsseln konnte, wenn der Kanal nicht für die UM Einspeisung gedacht ist, müsse es eigentlich gesperrt für UM, oder die nutzen gleiche Kodierung für gesamten Transponder,
    Die Sender müssen doch in Paketen verteilt werden :confused::confused::confused:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AXN Crime ?

    Die sind alle in PowerVu verschlüsselt.
    Alles dieselbe Soße auf dem Transponder.
     

Diese Seite empfehlen