1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Der Psychothriller "Gothika mit Oscar-Preisträgerin Halle Berry und Penelope Cruz steht im November beim Actionsender AXN auf dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    Klingt ja nicht übel! Noch besser wäre es, wenn AXN endlich mal in 16:9 senden würde! Das würde das ganze ansehnlicher machen! Bei Animax haben die das ja auch ganz plötzlich hinbekommen!

    Außerdem wär es nett, wenn die mal das Logo ein bischen kleiner und vor allem transparenter machen würden! Das jetzige Logo ist nicht zum aushalten und auch ein Grund, warum ich den Sender nicht einschalte!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    In kastriertem 4:3? Oder vieleicht sogar in 14:9? :rolleyes:
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    Das Logo ist eine Frechheit, da es Augenkrebs verursacht.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    Das Logo könnte auch besser sein. Aber solange die Bildformate hundsmiserabel sind ist das Logo für mich nicht das Hauptproblem. ;)
     
  6. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    ...schade um die schönen sendungen bei diesem schraapelsender.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    Zum Glück ist mir das Logo usw. egal. Da ich eh nen 4:3 Fernseher hab, brauch ich kein 16:9. :winken:

    AXN ist trotzdem mein Lieblingssender, mir ist egal wie das Bildformat ist, mir ist das Programm wichtig und das finde ich super :winken:
     
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    alte filme die auch im free tv laufen,dafür braucht man kein pay tv!!!
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    Doch, wenn man Filme ohne Werbung sehen will :winken:
     
  10. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    480
    AW: AXN bringt im November "Gothika" und Copserie "L.A. Dragnet"

    Und Gothika ist ja schon sooo alt.. :winken:
     

Diese Seite empfehlen