1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Black

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mein Post bezog sich auf die AXN Sender.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Filmfreunde gibt es doch WarnerTV Film, KinoweltTV, Kabel1Classics und Silverline.

Wie schon am Donnerstag geschrieben war die Film Auswahl unter Sony auch nicht die beste. 5 Filme die in Dauerschleife gezeigt wurden und alle schon dutzendfach im FreeTV hoch und runter gezeigt wurden.

Bei der "Filmauswahl" die Sony hatte braucht man wirklich nicht traurig zu sein dass kaum noch Filme kommen...

Redheat21 und Force gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Filme im Free-TV anschauen kann, auch mit massig nervenden Werbeterror, bräuchte man kein Pay-TV, wo es wenigstens keine Werbeunterbrechungen in Filmen gibt.

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist ein Sender der neben Filmen auch noch Serien anbietet keine Alternative. Darum sind AXN Sender nichts für mich.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dafür gibt es die Fernbedienung...

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Und mit dieser zappe ich bequem durch meine Favoritenliste wo die beiden AXN Sender definitiv nicht erscheinen werden.

Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AXN White schaue ich öfter....

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Pay-TV-Sender AXN Black hat die Ausstrahlung der britischen Paramount+-Serie "The Killing Kind" in Aussicht gestellt. Die erste Folge der sechsteiligen Staffel ist demnach am Freitag, den 26. April ab 20:15 Uhr zu sehen. Die weiteren Episoden der Staffel sind dann ebenfalls am Freitagabend zur besten Sendezeit bei AXN Black zu sehen. On Demand gibt es die Folgen jeweils nach der Ausstrahlung zu sehen.

Britische Serie "The Killing Kind" läuft bei AXN Black - DWDL.de

Force gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie ist von wahren Begebenheiten um den Aufstieg von Mafia-Boss Juan Carlos Peña Enano inspiriert, der den spanischen Kokain-Handel der 1990er Jahre kontrollierte

Die Premiere der spanischen Krimi-Serie «El inmortal» liegt bereits im Herbst 2022 auf Movistar+ zurück, zuvor hatte die Serie im Wefbewerb des internationalen Serienfestval Canneseries ihr Debüt. Eine zweite Staffel ist inzwischen produziert worden. International trägt die sie den Titel «Gangs of Madrid», mit dem sie auch in Deutschland in Kürze aufschlagen wird. Der Pay-TV-Sender AXN Black zeigt die achtteilige Reihe ab Montag, 6. Mai, um 20:15 Uhr. Pro Woche erscheint eine neue Episode, wobei es zum Start eine Doppelfolge gibt. Zusätzlich sind alle acht Folgen zeitgleich in den AXN Black Mediatheken abrufbar, unter anderem bei Vodafone Giga TV, Magenta TV und Prime Video Channels.

AXN Black holt spanische Krimi-Serie «Gangs of Madrid» nach Deutschland

paulinchen gefällt das.
  10. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Ich kann bald auch AXN Black empfangen, aber nur AXN Black, nicht White.
    Wo ist denn überhaupt der Unterschied der beiden Sendern? Irgendwie ist Black oder WHite nicht so aussagekräftig.