1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXIS Premium S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AXIS, 12. Oktober 2005.

  1. AXIS

    AXIS Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: AXIS Premium S

    Wie jetzt illegal? Was ist illegal? Habe die Box mit diesen Sendern bekommen! Ich will nix illegales damit tun.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: AXIS Premium S

    Daraus schloss ich das dein EMU seit dem letzten Betacrypt Keywechsel nicht mehr läuft (macht wohl keinen AU?)... und jetzt nach einspielen neuer Keys wieder geht... EMUs sind eben illegal! Wenn du die Box mit EMU gekauft hast, bekommt der Verkäufer in der Regel sogar Gefängnis für... (wenn sie ihn kriegen)
    Da auf einer S02 Karte niemals ORF laufen kann. Du keine andere Karte in der Box hast? Deine S02 ist ein Indiz für deinen Wohnsitz (Deutschland). In Summe kann es nur illegal sein. Nimm mir das bitte nicht übel, aber du hast es eben so geschrieben dass man nichts anderes denken kann.
    Legal ORF schaust du nur mit einer ORF Karte, einer alten Betacrypt oder einer neuen Cryptoworks Karte. Als Kunde von Premiere.AT kann dir Premiere.AT den ORF auch auf einer A01 oder A02 Karte neben Premiere mit freischalten. Da neben gibt es nichts legales mehr! Schon garnicht wenn auf der Box einfach der ORF läuft ohne irgend eine Karte drin!!!!

    Cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005