1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wvbr, 23. Februar 2005.

  1. wvbr

    wvbr Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo liebes Forum!
    Nach nun 3 Tage stöbern im Forum habe ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Suchfunktion.

    Axis Easy World 2.94y

    Kann Programme auf 10832 nicht empfangen.
    Free-x, Bibel ... Was habe ich verstellt?

    Transponder habe ich eingestellt

    10832H
    22000 KHZ
    57

    Für Free-x- 3556

    Wer kann mir einen Tip geben? Auch über die mauelle suche finde ich nix ...

    DANKE an die Profies im Voraus
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    10832
    horizontal
    22000
    5/6

    ONID = 1
    TSID = 1057

    Bibel TV
    SID = 61900

    TV TRWAM
    SID = 61911

    T TV
    SID = 61920

    Testbild
    SID = 61950

    Raze TV
    SID = 61963

    Free-XTV
    SID = 61980

    Òcko
    SID = 61990

    TV Shop Deutschland
    SID = 61992

    24 CZ
    SID = 61993

    ... Radio ...

    http://www.lyngsat.com/astra2c.html
     
  3. wvbr

    wvbr Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    Bitte jetzt nicht lachen,


    wo kann ich die 5/6 einstellen
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    Ich weiß garnicht, glaube beim Easy stellen die das immer auf "auto" und man muß es garnicht selber einstellen.
    cu Oli
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    Das stimmt, beim Suchlauf wird man nur nach Polarisation, Symbolrate und Frequenz des Transponders gefragt.

    Wenn man manuell einen Transponder anlegt, muß man Transponder-ID und Netzwerk-ID mit eingeben, die Daten finden sich aber zB bei lyngsat.com
     
  6. wvbr

    wvbr Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    Glaube, meine Box ist kaputt. Alles geht nur nicht 10832.

    Ist vielleicht beim LMB was verstellt? Mit einer anderen Box (Humax) geht es.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    @wvbr:
    Verwendest Du ein Single-LNB oder etwas anderes (Twin-LNB, DISEQC-Schalter...)?
     
  8. wvbr

    wvbr Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    Ich denke, hier im Haus muß irgendwo ein Verteiler sein. Habe nur normale Stecker in der Wand (gleiche wie in LNB IN an Box).
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    Das würd ich lieber etwas genauer wissen...
     
  10. wvbr

    wvbr Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Axis (Galaxy) easy world Probleme 10832 Frequenz

    Hier ist ein Mehrfamilienhaus mit einer Schüssel. Mehr kann ich nicht erfahren.

    Habe in meiner Wohnung drei Anschlüsse. Es hat auch schon funktioniert. Ich denke, entweder ist was verstellt, oder meine Box ist defekt.
     

Diese Seite empfehlen