1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2011.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Natürlich wird es das noch geben. Es gibt ja trotz Internet auch weiterhin auch das klassische Radio und Fernsehen noch.

    Übrigens gibt es auch noch Menschen wie mich, die Computer und Internet haben. Aber trotzdem noch gerne eine richtige Zeitung oder ein richtiges Buch in die Hand nehmen.
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Wenn Bild.de kohle kostet, wo soll ich in Zukunft wichtige news herbekommen? Gehts noch? Bild.de ist als startseite meines browsers. Ohne bild.de bin ich aufgeschmissen und werde wohl ganz verblöden? Also.. Wo soll ich in Zukunft kostenlos Nachrichten her bekommen?
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Google News
     
  4. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Schön, wenn ich nicht der einzigste bin, der Sarkasmus/Zynismus nicht erkennt, selbst wenn er so offensichtlich ist. :D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Ne, aber Du.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Letztendlich wird es darauf ankommen, wie viele Leute bereit sind, Geld zu bezahlen. Gerade in Deutschland ist die Zahlungsbereitschaft nicht sehr gering ausgeprägt.
    Online-Ausgaben finanzieren sich über Werbung, die Clicks gehen bei Bezahlangeboten deutlich zurück, also wird man sehen, wo mehr mehr rausholen kann.
    Ich würde für Springer zum Minusgeschäft. Aber damit kann ich leben!
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Fuer sogennante nachrichten die vom axel
    springer verlag kommen waere ich nicht bereit
    auch nur einen cent zu bezahlen.
    Und auch sonst wuerde ich aus prinzip
    keine zeitschrift kaufen die aus diesem
    verlag kommen egal ob als app oder am
    kiosk.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Und wo wickel ich dann meinen Fisch ein? Oder mit was stopfe ich meine nassen Schuhe aus? Oder wie erschlage ich Fliegen?
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Wird ohnehin nicht so kommen: Dieses Thema leiert Springer doch jedes Jahr herunter.