1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Wobei das Amazon damit begründet, dass die Server im Ausland stehen und die Buchpreosbindung für ein aus dem Ausland bezogenes "Exemplar" und die damit verbundene Dienstleistung nicht gilt. Ziemlich windig, aber offenbar wird das akzeptiert!
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    diese Menschen werden aber zunehmend aussterben!
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    glaube ich kaum. ich kenne genügend solche leute, auch jüngere, die nix mit computern am hut haben.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Direkt kann ich da zwar keinen Zusammenhang sehen, aber bei der deutschen Post die Briefstatusverfolgung, geht seit gestern ca. Nachmittag bis dato jetzt auch nicht.....
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Mist, da unterschlage ich mal den Sarkasmus-Smiley .. :D Und als bisheriger Bildmobile Kunde hat man laut Vertrag nach wie vor die kostenfreie Option für Bild.de. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Also husch noch 'ne Karte holen. :D
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Und ich meinte, gut für dich damit das genau rüber kommt :D, vielleicht haben beide Bilddingensdienste und die Post für deren Briefstatus, den gleichen Dienstleister - wer weiß.
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Nein, haben sie nicht. :D Auf EMS tracking (erwarte nen China Paket) hab ich auch keinen Zugriff. Zufall?! Verschwörung?! OMG! :D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Vorboten für 2012.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Axel Springer: Zeitungen im Netz künftig nur noch gegen Gebühr

    Den Tagesspiegel habe ich als App für 2 Monate für je 1,59 Euro. Ab 22Uhr am Abend kann ich die aktuelle Ausgabe des Folgetages als PDF herunterladen. Kann man nicht meckern.