1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axel Spinger will Geld für TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wickie2003, 1. März 2010.

  1. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    @Eifelquelle
    das kann ich nicht bestätigen.Mein name wurde falsch geschrieben.Also erfolgte ein Anruf bei Springer.Angeblich steht bei denen mein Name richtig im Computer,aber Zeitung kommt mit falschem Namen bei mir an.Habe auch keine Lust dauernd dort anzurufen,da ich regelmäßig in der Warteschleife hänge.Gruß ord:confused:
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Gut ist immer relativ.

    Wenn man jetzt den Kundenservice des ASV mit einem seriösen Unternehmen vergleicht kommt er vielleicht schlecht weg.

    Aber neben dem von Sky steht der ASV hervorragend gut da. Ansonsten kann ich über die Obrigkeitshörigkeit, die hier an den Tag gelegt wird, wirklich nur den Kopf schütteln. "Kapitalgesellschaften haben hoheitliche Befugnisse und immer recht" - diese Lethargie gibt es wohl nicht nur bei alten Leuten, sondern auch hier im Forum.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Also ich bekomme die TV Digital schon seit 4 Jahren kostenlos und pünktlich :D
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Wer.......................?
































    will das wissen?:eek::eek::eek:
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Bei mir hat der ASV aber nicht meine Kündigung gelesen. Ich hatte nur theater mit dem ASV gehabt.
    Die haben sich später erst entschuldigt und mir 5€ überwiesen als Wiedergutmachung für die Telefonkosten.