1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axas e4 uhd

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Freakie, 22. März 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und für mich würde ein reiner E2 Receiver nicht in Frage kommen. Von daher schon Interessant.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du die AXAS-Kiste zurück geschickt hast, dann könntest du mit dem Geld auch noch den Zgemma H7S testen :) (optionale Rückgabe sollte mit Bezahlung via PayPal problemlos möglich sein). Wenn damit keine Probleme in Kombination mit deinem Multischalter bestehen, dieser Receiver soll auch Parallelaufzeichnungen mit CI / CI+ Modul ermöglichen, das gute openHDF 6.2 Image ist auch nutzbar (siehe Receiver-Kategorie: Airdigital).
    Bei der optionalen Receiver-Rücksendung (14 Tage) müsste vermutlich das vorher gesicherte Kauf-Image wieder aufgespielt werden?

PS: für diverse DreamBoxen gibts sogar einen DVB-S2X FBC Multistream Twin-Tuner (8 Demodulatoren)
    > Dreambox 920 4K mit DVB-S2X MultiStream FBC Twin-Tuner u. 1TB HDD (z.B. mit zusätzlichem Triple-Tuner auch noch 2 x DVB-T2 möglich)

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
    Freakie gefällt das.
  3. Eisbär77

Eisbär77 Guest

Hallo.. vielleicht kann mir jemand bei der Box helfen..
    ich habe das das aktuelle openatv - Image draufgespielt und wollte gerade via ftp auf die Box zugreifen.
    Das Problem ist, dass die Classic FTP-Software ein Passwort verlangt, welches ich nicht kenne...
    eigentlich sollte man diesen Punkt doch "leer" lassen... mit root als Benutzername.
    Die richtige IP ist hinterlegt
    Wer weiss was ?
    Vielen Dank

Edith sagt, sie hätte die Lösung gefunden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2020
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    openATV verlangt schon seit längerem, dass ein Passwort im Receiver konfiguriert wurde. Steht alles im openATV-Forum!