1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Butterbean, 21. November 2014.

  1. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Tim hätte damals halt nicht von Werder weggehen sollen. Auch wenn sie ihm weniger bezahlt hätten, die ganzen Negativschlagzeilen, die er danach gesammelt hat, hätte er sich ohne weiteres sparen können. Und auch wenn er ständig in der Muckibude rumhängt: ein Profi-Wrestler zu werden, ist immer noch was ganz anderes. Zumal, wenn man nicht mehr der Allerjüngste ist und vorher nie einen ähnlichen Sport betrieben hat. Da dürfte es selbst ein Ding der Unmöglichkeit sein, zu einem Jobber bei miesen Indy-Shows vor 50 Zuschauern zu werden...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.733
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Threat bitte schliessen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich auch so. WWE läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr auf SKY! Also sollte wenn schon eher ein allgemeiner "WWE im TV"-Thread eröffnet werden!
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen