1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AW: Pro7/Sat1 Tod ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nappi16, 21. Mai 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Geht wieder :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Bei mir waren gerade alle Premiere Programme weg

    Jetzt geht es wieder


    Gruss Thomas
     
  3. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: Pls. Löschen

    jo bei mir auch ich habe 120db kabel was ist da los :D
    Pro7/Sat1 absturz
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Pro7/SAT1 Tod

    Jo war gerade ein kurzer Ausfall aller Sender der Gruppe Pro7Sat1. Vermutlich Unwetter um Uplink.
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Yes, geht wieder :)
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Bei uns am Ammersee war vor knapp einer Stunde Hagel, zwar nicht so schlimm, dass Notstand (ASTRA-Komplettausfall ;) ) war, hat aber doch ganz schön runtergehauen.

    Das Wetterchen hat sich wohl noch etwas verschlimmert und ist nach Unterföhring weitergezogen...
     
  7. Seven2004

    Seven2004 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ja es war grad ein ziemlich übles Unwetter über München mit Hagel. Wundert mich das der Ausfall nur so kurz war.

    Gruß

    Seven
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Bei mir war eben auch dieser Transponder down.

    Hatte das vor ca. 14 Tagen schon einmal.
     
  9. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Ich habe eben massive Probleme mit ZDF gehabt, Bild und / oder Ton waren jeweils für einige Zeit weg. Da kam wohl in Mainz was runter.

    Gruß

    OllePolle
     

Diese Seite empfehlen