1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    Stimmt. Keine Ahnung wieso....
    Aber bei der FB 7390 habe ich noch Anrufe von voriges Jahr drauf in der Liste. Die wurde bisher selbst bei Firmwareupgrades/Stromausfällen nicht zurück gesetzt.
    Die Logs hinsichtlich Anmeldung, Trennung von DSL, von irgendwas an der Box gemachten, sind dadurch allerdings weg.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    Ich denke schon, dass die FritzBox eine Rückmeldung bekommt.

    Im WebIF steht ja sogar die Signalstärke der einzelnen Geräte.
    Naja, Handy Basisstationen sind schon etwas anderes denke ich.