1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVM bringt neue Fritzbox auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine Premiere wäre es gewesen wenn das Ding 5g gehabt hätte, das wäre zukunftssicher
     
    Satsehen gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hättest du den Artikel gelesen, würdest du keine solche Kommentare abgeben. Ein 5G Version ist nämlich ebenfalls angekündigt. Fritzbox 6850.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt hab ich nicht getan, aber wenn AVM etwas ankündigt gehen gern noch 1-2 Jahre ins Land bis es verfügbar ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber nun mal für eine Entwicklung nötig.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frustet aber die Kunden, denn man wartet ungern lang, selbst Apple hatte das nur ganz selten gemacht wie z.B. bei der ersten Watch. Aber egal wie schnell oder gut die 5g Box läuft. Ohne vernünftige Tarife nützt die nichts. Denn jemand der 5g will, weiß auch für was er es brauch, und sojemand brauch viel mehr als 20 Gb im Monat, er brauch Flat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man will sich die Kundschaft schon vor reservieren. ;)
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann gibt es wieder neue DSL Boxen ?
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist für Jahresende angekündigt.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute zu Veranstaltungen wie der IFA. Die Benutzergruppe davon ist so groß, das will man in einem passenden Rahmen präsentieren.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es doch?

    IFA 2019: FRITZ!Box 6850 5G: Weltweit erster All-in-One-Router für 5G – mit WLAN Mesh, Telefonie und Smart Home

    Welche Ausstattungsmerkmale fehlen denn den aktuellen Fritzboxen für DSL?