1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVI mit Subtitle auf Dreambox 7025?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von sibbos, 29. April 2007.

  1. sibbos

    sibbos Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Freudental, BW
    Technisches Equipment:
    Kabel BW Digital Home
    Panasonic TH-42PZ85E
    Mediacenter-PC
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich überlege mir eine Dreambox 7025 zu kaufen. Nun wäre meine dringlichste Frage, ob das gute Stück denn auch AVI-Dateien abspielt und dabei Untertitel als .SRT eingefügt werden können.

    Danke für eine Antwort
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: AVI mit Subtitle auf Dreambox 7025?

    nein, kann sie nicht. zumindest nicht ohne fremde hilfe(pc). per vlc kannst du so gut wie alles abspielen. dieser läuft auf dem pc und streamt die gewünschten dateien,egal ob avi oder mpg, zur dreambox. dabei werden die dateien ins mpeg2 format gewandelt, sodass die dreambox etwas mit den dateien anfangen kann. kurz gesagt du musst einen pc anm laufen haben um auf der dream was zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen