1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVI-Aufnahme bei THC 5.0?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Retro 64, 19. Oktober 2007.

  1. Retro 64

    Retro 64 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hallo, hab jetzt auf THC 5.0 umgestellt und vermisse ein Feature der alten Version: Wie kann man direkt im AVI-Format (also mit DivX oder Xvid) aufnehmen? Bei DVB-Streams wäre mir ja klar, dass TS und MPEG2 eher möglich sind (das ist dann ja quasi nur Daten abspeichern), aber wie sieht das mit Analogaufnahmen aus?
     

Diese Seite empfehlen