1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVHDD TU-HMS3 aktuelle Daten zum Nachfolger des 1!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von video, 20. Dezember 2003.

  1. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo,

    habe Panasonic zum Nachfolger des "1" und zur Wartezeit bis zur Auslieferung angemailt! Haben auch prompt geantwortet!

    Hier die mitgeteilten Daten:

    TxHxB 30,9 x 7,3 x 43 cm
    Datentransferrate: 1,5 - 15 Mbits/s
    Decodierung: MPEG - 2
    CPU: ST Microelectronics
    Flash Speicher: 2 MB
    Bandbreite: 36 MHz
    CPU-Takt: 60 MHz
    CPU-Cache: 4 KByte
    CPU-RAM: 8 MB
    MPEG-Decoder RAM: 8 MB
    Bildauflösung: 720 x 576
    Sampling Rate: 32,0/44,1/48,0 KHz
    Symbolrate: 1 - 45 Ms/s
    DiSEpC: Version 1.0
    Festplattengröße: 80 GB (ca. 45 Stunden)
    Dolby-Digital-Decoder
    24 Timerereignisse
    Aufnahme über EPG
    Picture-Viewer über PCMCIA-Slot
    Scart (RGB, S-Video, Composite)
    USB-Anschluß (1.1 oder 2.0 ?)
    Digital opt.
    LNB in u. out

    599 ,- €
    lieferbar ab 01.03.04
    Technikstand 12/03

    Man ich mag Panasonic ja! Aber warum liefern die das Gerät 3 - 4 Monate später aus, wenn sie nichts an der Ausstattung ändern? Nichts Innovation!
    Kein YUV, DVI, progressiv scan oder Vorbereitung für 1080! Panasonic hat die Technik doch, warum setzen sie diese nicht ein? So wird das aber nichts mit der Marktführerschaft im Receiverbereich!

    Frage: Panasonic, weil ausgereift oder Topfield, weil bereits erhältlich? Eigentlich bräuchte ich ja nur einen Tuner, aber dafür nen YUV und ein ausgereiftes Gerät!

    Es ist Platz für Diskussionen! Hoffentlich liest das einer von Panasonic!


    M.f.G.


    Video
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich bin ja ein grosser Freund von Panasonic, da die Qualität überzeugt.

    Aber Zeit muss man da immer mitbringen, und nie wenig !!

    digiface
     
  3. Asslam

    Asslam Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schloß Holte
    Vielleicht wird ja in der Zeit doch etwas geändert,man weiß ja nie.Schön wäre es ja.
     
  4. Rumpi

    Rumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus

Diese Seite empfehlen