1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

avertv 771. erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cDoreOff, 5. November 2004.

1. Haufen

Haufen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: avertv 771. erfahrungen?

moin kreuzi,

also ich hab nen athlon thunderbird 1.4 GHz drinne, mit ner g-force 2 TI (jetzt blos kein neid hier :D) und hab auch die karte drinne. bei mir hat es geholfen, die aver-software im task-manager auf hohe priorität zu setzen. damit konnte ich leistungs-bedingte aussetzer beseitigen. leider frist die software ziemlich viel von der cpu. nebenher sollte auch nicht allzu viel laufen. damit solltest du mal rum experimentieren. dann sollte es auch auf deinem rechner klappen. die klötzchenbildung wurde und wird in anderen threads schon zu genüge besprochen. hat aber primär erstmal nix mit deiner karte zu tun.

gruß haufen