1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avermedia USB (Software,16:9)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Bricktop, 19. August 2006.

  1. Bricktop

    Bricktop Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo in die Community...

    Ich habe eine Avermedia USB Box Plus (analog).

    Habe aber folgende Probleme:

    1. Mit der Avermedia Software kann ich nur einen "gestrechten" 16:9 Vollbildmodus laufen lassen bei dem die Seitenverhältnisse nicht mehr stimmen, gibt es da eine Aushilfe??

    2. Andere Cinema Programme (Cyberlink, Intervideo) erkennen die TV Box zwar allerdings stürzen Sie bei der Sendersuche immer ab :(


    Weiß jemand weiter? ALternative TV Software für diese Bos.

    :confused: :confused: :confused: :confused:
    Vielen Dank schon im Voraus...



    ps.: Ansonsten sehr zufrieden mit dem Teil, klein, kompakt, schick... und über ebay.co.uk günstig (43€ mit Versand!):winken:
     

Diese Seite empfehlen