1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avermedia DVB-T Karte und Standby

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von s_p, 16. Juli 2004.

  1. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist etwas seltsames aufgefallen.
    Wenn ich meinen PC in den Standby-Modus (S3) bringe und in dann wieder erwecke habe ich weder Bild noch Ton oder sonstige Daten. Jedoch zeigt er mir gute Empfangsstärke an.

    Das ganze ist zwar nicht schlimm aber ärgerlich.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    PS: Windows XP SP1, aktuelle Patches sind drauf.
    Aktuele Treiber für die AverTV DVB-T sind natürlich auch installiert.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Avermedia DVB-T Karte und Standby

    probier ich grade mal aus:

    bei mir kommt danach das SAT Testbild , Sender wieder anklicken und normaler Empfang!
     
  3. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hannover
    AW: Avermedia DVB-T Karte und Standby

    Wieso ein SAT-Testbild und was soll das sein?

    Mit welchen Betriebssystem und mit welchen Treibern hast du das getestet?
     

Diese Seite empfehlen