1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von radio, 21. Juli 2004.

  1. MGoldfisch

    MGoldfisch Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    Seit heute auf der AverTV DVBT Downloadseite:

    Release Note:
    The software will be released by end of this month.</FONT>

    Na da kommt doch zur Abwechslung mal wieder Hoffnung auf.
     
  2. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    Das hofe ich aber auch!!!
    Also ich wünsch mir noch ne ganze menge von der Software, aber das werden di warscheinlich niemals hinbekommen!!!

    - eine eigene Lautstärkereglung die nicht über den Windows "Volume Control" laäuft
    - intrgration des Videotextes und des EPG's in den Main Teil des Programms

    und noch einiges mehr!!!

    Gruß Mooe
     
  3. lehras

    lehras Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    Mahlzeit! :winken:

    Ich hab bei mir die mitgelieferte Software installiert, habe 8 Programme empfangen. Nun Update auf die neuste 1.5 ... jetzt hab ich 15 Sender. Ma schauen wie viele ich mit der 2.0 final bekomme! ;)
    Mal an die aus dem Bremen-/Niedersachenbereich: Habt ihr auch das Problem, dass die ersten 4 Sender Jahre brauch um sich aufzubauen? Gruß lehras

    BTW: Bald gibt's neue Programme! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  4. limpeter

    limpeter Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    Ich versuche jetzt schon zum dritten mal die Beta-Software aus Down Under zu installieren und bekomme eine Fehlermeldung nach der anderen. :mad: Nach allem was ich so sehe erscheint es so als wenn die *zip bzw. *rar beschädigt sind. :confused: Hat jemand in den letzten Tagen von dort einen erfolgreichen Download und Installation zu berichten?
     
  5. gugul

    gugul Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    ja, bei mir hat das vor ca 1 woche geklappt.
     
  6. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    Habs gerade eben wieder getestet. Das rar-Archiv ist in Ordnung. Mit winrar part1 öffnen und es werden alle Teile in einen Ordner "Disk Images 2004-09-25Ver1.3.59.1" entpackt. Die Treiber sind allerdings nicht enthalten sondern nur die Software.
     
  7. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. limpeter

    limpeter Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    Der Fehler scheint wohl eher in meinem System zu stecken. Ich hab XP und er erzählt mir irgendwas von "Parameter fehlt" und "Fehler im Windows 16 Bit System". :mad:

    Ist die Version eventuell nicht XP-kompatibel??? :confused:
     
  9. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    man warts doch einfach ab!!!
    am monats Ende gibt es doch ne ordenliche von aver höchstpersönlich!!!!!!!!!!!!
    Man man man
     
  10. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Avermedia DVB-T Karte, Beta-Software

    Die Software gab es auf der Aver Seite zum Download. Was ist daran unordentlich?
    Ich habe die Karte jetzt ein halbes Jahr und das ist mit Abstand die beste und stabilste Version. Herrn Aver kenn ich nicht.