1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AverMedia AVerTv 771 gegen Twinhan DTV Ter

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von looser72, 17. September 2004.

  1. looser72

    looser72 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AverMedia AVerTv 771 gegen Twinhan DTV Ter

    Danke für die Warnung. Hatte ich von Dir schon in einem anderen Thread gelesen. Echt klasse, daß die (IT-)Industrie einfach die Nutzer zu Testern macht ! :mad:


    Im Moment tendiere ich zu der Twinhan. Das liegt aber auch u.a. daran, daß scheinbar niemand was zur AVer TV 771 sagen kann/will....:confused:


    Ich hatte sie schon bestellt (€ 79,00 bei Alternate), aber die haben mir nur die "alte" 761 geschickt :mad: Hab´s zum Glück gemerkt und zurückgeschickt. Die 771er können sie lt. Mail derzeit nicht liefern (bieten aber im Online-Shop weiter explizit diese Version an !?). Bleibt wohl im Moment nur die Alternative Geizmarkt oder der Nicht-Blöd-Markt (bei beiden € 99,99).

    Mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch Feedback zu der Karte. Jedenfalls schreiben Sie bei AVerMedia nix dazu, ob man - wie bei der Twinhan - zumindest im gleichen Kanal aufnehmen und was anderes sehen kann.....
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AverMedia AVerTv 771 gegen Twinhan DTV Ter

    soweit ich weiß, ist das bei allen Karten gleich...
    Generelle Irreführung der Verbraucher, widerlich ist sowas.