1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avelina Boateng wird neue MTV-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2018.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Ausgerechnet farbige Moderatoren hier als "Arbeitssklaven" zu betiteln, naja.
    Oder ist das Absicht?

2. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nein, ist wie im richtigen Leben auch, ohne gute Ausbildung bleiben eben nur Billigjobs, und wenn man einen Migrationshintergrund hat, dann ist es doppelt schwer.

3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Es wundert mich etwas, dass du so ein Insider in Sachen Gehaltsstrukturen bei MTV bist.
    Oder wie kommst du auf die Idee, es handele sich bei der Arbeit als MTV-Moderatorin um einen "Billigjob" oder gar "Sklavenarbeit"?

4. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Medienbranche ist ein Haifischbecken, da werden Hungerlöhne gezahlt, und ich glaube MTV wird hier keine Ausnahme sein.

5. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Klingt gefällig. Ich hätte aber dennoch gerne eine Quelle.

6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie war das mal?
    Damals: I want my MTV!
    Heute: Ich habe den Job! Habe die Bosse überzeugt das ich wenigstens noch schön reden kann. ;)