1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Sag ich doch.

Das mit dem Ignorieren war bevor ich das von diesem zweiten geheimen Forum wusste. Davon, dass dieses eine geheime Forum die Reaktion auf das zweiten geheime Forum war, hab ich jetzt erst, nachdem ich nach zweit Tagen nachgelesen hatte, erfahren.

Und das mit dem meiden. Ja... das kann jeder unterschiedlich sehen. Aber im richtigen Leben haben Leute, die nicht standhaft genug sind, mir Dinge ins Gesicht zu sagen und hinter meinem Rücken tuscheln, nichts mehr von mir zu erwarten. Die werden auch im richtigen Leben aussortiert.

Das ich dieses Board nicht mehr besuche hat natürlich damit zu tun, dass ich hier keinen Beitrag mehr schreiben kann, ohne das ich annehmen kann, dass dieser Beitrag irgendwo in irgendeiner Weise kommentiert wird oder Leute, die aus irgendwelchen Gründen irgendwelche Rechnungen mit mir offen stehen haben (meist weil diese Leute keinen Widerspruch vertragen) irgendwo im geheimen über mich schreiben.

Sowas toleriere ich im richtigen Leben nicht und auf einem Board auch nicht. Ich weiß selbst, dass sowas äußerst selten vorkommen dürfte, vielleicht nie. Trotzdem bleibt das Gschmäckle und schon allein das passt mir nicht. Es gibt im Internet etliche Boards, die ohne solche Spielchen auskommen und dann schreibe ich eben dort, wenn ich was schrieben will.

Zu guter letzt ist mir eine Boardleitung suspekt, die solche Sachen macht und gleichzeitig durch willkürliche Beitrags- oder Threadlöschungen glänzt, gleichzeitig rechtsradikale Hetze trotz Hinweis nicht löscht. Da läuft eben irgendwann das Fass über.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das auf jeden Fall, der einzige positive Nebeneffekt ist aber, dass gewisse Dinge so richtig aufgeflogen sind. Ansonsten war der Stammtisch hier, zudem auch öffentlich sichtbar, nach wie vor keine gute Idee.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Für jemanden, der selbst 'auserwähltes Stammtisch Mitglied' ist und sich anmaßt, andere User zu beurteilen, ist so ein Posting einfach nur unreif und peinlich ... und bringt die Diskussion kein Stück weiter.

Ja, ich weiß, jetzt verschiebt sich mein Einlass wieder um sechs Monate ... so ein Pech ...

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will auch in den Stammtisch. Ich mach mir nix aus anderen und mag euch doch alle:LOL:

5. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

einfach ausdrucken und beim Einlass freundlich grinsen

6. DannyD

DannyD Guest

Wir können uns doch zusammenschmeißen, ich bin auch eine Narzisse. :love:

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Woran erinnert das bloß?

8. DannyD

DannyD Guest

Das du dich im Nick-Name verhauen hast? NFS -statt MfS :confused:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der war gut DannyD.:D

10. DannyD

DannyD Guest

Die, die es nicht waren kannst du hier an einem Finger abzählen.:cool::love: