1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

@ Mythbuster
    Bezog sich auf den Spammer. Den hat man scheinbar gekickt. Und mein Posting hat sich damit ja erledigt gehabt.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Diesem Vorschlag würde ich mich sofort anschliessen.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, dass man mir das zutraut, hätte ich auch nicht gedacht. :( Ist schon ganz gut so, dass ich dort gesperrt bin, dann kann wenigstens niemand mehr behaupten, ich würde irgendwelche Screenshots oder persönliche Informationen weiter geben.

Wäre mir das im realen Leben passiert, hätte ich denjenigen wegen übler Nachrede angezeigt.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch interessant, oder? Hier baut jemand über Monate hinweg Mist, wird zigmal verwarnt und schließlich dann gesperrt, schon trollt sich die Bande zusammen und jammert über die ach-so-große Ungerechtigkeit, startet "Freiheit für XYZ"-Aktionen und nimmt ihren Kollegen in die "Hall of Fame" auf, usw.

Und selber schmeißen sie ohne jede Begründung nach eigenem Gusto Mitglieder aus "Ihrem" Forum, die sie zuvor sogar selbst eingeladen haben.

Mehr muss man über den Charakter dieser Leute echt nicht sagen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So langsam sollte man seine Emotionen zu diesem Thema runterschrauben. Eine handvoll User sind in ihrem Charakter entlarvt und das finde ich persönlich auch sehr gut.

Andere User, z.B. Mythbuster, sollten ihren Weggang hier überdenken...

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Insofern hat der Thread doch was gebracht, da auch für Nicht-Eingeweihte jetzt klar geworden ist, was einige hier abziehen. Andeutungen, mit denen ich vorher nichts anfangen konnte, sind jetzt absolut verständlich. Richtig bezeichnend ist, wie die getroffenen Hunde jetzt bellen.

Es war also doch richtig, den Thread nicht zu schließen, weil es sonst nie so deutlich geworden wäre. Wobei es jetzt an der Zeit wäre, die Gruppe auch mal zu sperren.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da bist du doch sicher besser informiert und solltest keine Un- oder Halbwahrheiten verbreiten, wenn du schon Charakter ansprichst.
    Das beißt sich sonst.

Ich erwarte ja keine Selbstkritik von dir, obwohl du maßgeblich an dieser Eskalation beteiligt warst und bist.

Dafür kenne ich dich nun lange genug.

Vielleicht verrate ich dir noch ein Geheimnis, wenn ich dir sage, dass sich auch realen Leben ein Freundeskreis im Laufe der Zeit verändert.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt, liegt mir was an diesem Forum und auch an vielen Usern hier ... mit einigen pflege ich mittlerweile PN Kontakt ... auch über Dinge, die nichts mit dem Forum zu tun haben.

Ich habe nicht Verbesserungsvorschläge eingebracht oder meine Hilfe angeboten, weil mir der Laden gleichgültig ist. Enttäuschend finde ich die Reaktionen von 'offizieller Seite' ... womit ich nicht Dich meine. Auch wenn wir gänzlich unterschiedliche Meinungen zu diversen Themen habe, respektiere ich Dich als ernsthaften Diskussionspartner, der seine Meinung mit Argumenten untermauern kann ... zumindest meistens ...

Ich werde mir die nächsten Wochen anschauen, wie es hier weitergeht ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Brauchst du gar nicht. Wir lassen dich hier eh nicht weg! ;)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Widerstand ist zwecklos.