1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Ähm, nö!

    Auch vor einem Monat hätte ich diese Aussage von Dir kritisiert:


    Weil jemand nicht Deiner Meinung ist, als durchgeknallt zu bezeichnen, hat wenig mit Toleranz zu tun.

    Dazu muss ich keine "Feindbilder" neu sortieren ... wenn Du das hingegen so siehst, schade, aber akzeptiert!
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    :confused:

    Mit der "Benutzerliste" stimmt doch auch einiges nicht?
    [​IMG]
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Schau doch einfach mal ins Kontrollzentrum, das sind alle Daten und persönliche Einstellungen weg, nicht nur die Avatare...
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Irgendwann wird das schon wieder alles funktionieren ... ob es nur drei Stunden oder drei Tage dauert ... soooo wichtig ist das Forum nun wahrlich nicht.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Der Ausdruck durchgeknallt ist heutzutage umgangssprachlich doch nicht so ungewöhnlich und unverständlich, was hat das mit fehlender Toleranz zu tun? Warum ich das so formulierte habe ich doch schlüssig erklärt, war das so schwer zu verstehen? Oder hast du es nicht gelesen? oder wolltest du es nur als Aufhänger nutzen, weil du beim eigentlichen Thema mangels Sachkenntnis sonst nicht mitreden konntest? In solchen Fällen ist Schweigen dann wirklich Gold.(und Selbstschutz zugleich;)).

    Was kann ich nun dafür, dass ich dir in Sachen Fußballkenntnis gefühlt um den Faktor 100 überlegen bin? Ich sags dir: nämlich gar nichts! das ist nun mal so und finde das auch nicht schlimm. (für dich). Lies einfach genau was ich schreibe, dann sind zukünftige Irritationen ausgeschlossen. Und bitte nichts dazu-spekulieren oder unkenntlich verkürzen. Es gibt immer nur eine Wahrheit, aber wem sage ich das.;)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Funktioniert doch! Nur halt ohne Avatare, Postfächer und persönliche Einstellungen. Dafür sind jetzt die Ladezeiten im grünen Bereich... man kann halt nicht alles haben. Besser als im Keller wohnen.:D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Ja, der Laden ist so schnell wie seit Jahren nicht mehr ... also lassen wir es so ... :D
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Von mir aus. Aber mein Avatar der hatte schon was, aber was heißt schon Avatar? -das war ICH! :love:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    werner fußball - YouTube :D