1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Gemeint war "konstruktive" Kritik die in einem vernünftigen Ton hier vorgetragen wurde. Als Beispiel die teilweise kritischen Beiträge von User dittsche. Warum er deswegen angegangen wird, erschließt sich mir nicht. Von dittsche habe ich bisher keinen einzigen Beitrag, der unter die Gürtellinie geht, gelesen!

2. Ceraton

Ceraton Guest

Der Fehler von dittsche ist ganz einfach und klar erkennbar:
    Er wiedersprach Gag Halfrunt ein wenig zu oft und dies ist Majestätsbeleidigung, da Gag Halfrunt über dem Forumsgesetz steht. ;)

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es wäre falsch, aufgrund der Beteiligung meiner Person in diesem Thread zweifel an meiner Aussage zu hegen, ganz egal was die Lateiner meinen! ;) Zweifel gibt es aber meinerseits an dem Konzept und dem Sinn der Maßnahme, da sie mir nicht vollends durchdacht erscheint.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na aber hallo, hier tobt ja die Luzie. Ja, ich habe mich hier eigentlich nur verirrt, kommt fast nie oder halt selten vor, dass ich hier "unten" aufschlage.

Und was noch?! Ja, genau, mir ist es sowas von totalegal, ob es nun einen Stammtisch gibt, geben wird oder doch nicht, das glaubt ihr gar nicht. Und wer daran teilnehmen "darf"/kann/soll/wie auch immer, hmm... sei es drum.

Der Smalltalk-Bereich wird eh von mir mehr oder weniger gemieden. Gut, die Weiber schaue ich mir da schon an. :D
    Und ab und an, aber selten, zur vollen Stunde was in den Stunden-Thread, das reicht vollkommen da.

So und nun wieder weg mit mir hier, ehe mich noch einer hier anquatscht, bin ich schon weg. Habe die Ehre, m.l.s.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Woher soll ich das wissen?
    Du bist doch der große Spielführer, dem das Theater hier zu verdanken ist.

Schon vergessen?

Dir widersprechen heißt also Stunk machen.
    Vielleicht sollte das entsprechend in die Nutzungsbedingungen aufgenommen werden,
    hatte ich ja schon mal vorgeschlagen.

Damit wären alle Zweifel beseitigt, klar und deutlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Wenn das allerdings dauerhaft jede Seite zur jeweils anderen sagt ändert sich nie etwas.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Welches "Theater"? Dass euer pubertärer "Herrenclub" aufgeflogen ist?
    So einfach kann die Welt doch sein.

Quizfrage: Warum hast du dich eigentlich wieder neu angemeldet, nachdem du dich hast löschen lassen, da die Zustände in diesem Forum so unerträglich waren? Warum besteht deine und NoFas (alias Theo.Lingen) Beteiligung im Grunde nur noch daraus, hier User zu provozieren und Diskussionen zu sabotieren?

Ich weiß echt nicht, welche persönlichen Probleme du hast, dass du meinst, sowas nötig zu haben. Als atze93 warst du überwiegend ein angenehmer Diskussionspartner. Woher diese 180°-Wende kommt, kann man nur mutmaßen. Stress im Job? Frau weg? Oder was ist der Grund, dass du meinst, dich hier mit deinen virtuellen Stammtischbrüdern abreagieren und wie die Herrenmenschen auf Kosten aller anderen User benehmen zu müssen?

Wenn das hier doch alles so schlimm und furchtbar ist, warum kommt ihr dann immer wieder?

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar ist das Utopie. Das Forum wurde doch geschaffen, um über andere User herzuziehen. Da kommt es doch dann gut, wenn die sich nicht wehren können, weil nicht drin. Ich denke mal viele Leute aus diesem Thread werden dort schon noch zum Thema werden. Nett.

Der Sinn des Unterforums ist mir völlig klar. Es melden sich ja auch schon die entsprechenden Leute hier und verteidigen dieses Unterforum genau deswegen. Natürlich die üblichen Verdächtigen... wer denn sonst.

Sowas ist im Grunde an Schäbigkeit überhaupt nicht zu überbieten.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Danke.

Das war eine perfekte Charakterisierung des "Schatten-Forums", in dem sich Dittsche, atze93, NoFa, RadioBino, usw. zusammengetan haben, um gemeinsam hier Stress zu machen. Es mag vielleicht alles mal ganz harmlos angefangen haben, aber die Entwicklung zeigt doch, wieviel man von diesen Leuten zu halten hat.

Es amüsiert mich, wie jetzt krakelt wird, wenn man den Spieß mal rumdreht. Allein Dittsches PN, dass er es so furchtbar findet, dass hinter seinem Rücken geredet wird, hat mir vor Lachen die Tränen in die Augen schießen lassen. :D

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Merkst du noch was. :D