1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Wie ich schon mal in einem anderen Strang schrieb, kannst Du nichts anderes als Leute zu beleidigen/provozieren.
    Dies zeigt einmal mehr welchen Charakter du besitzt.
    Du bist nicht besser und schlechter als es ein Theo.Lingen war. :rolleyes:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aus deiner Perspektive ist diese Sichtweise durchaus verständlich und nachvollziehbar.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und aus wessen Perspektive ist Euer Handeln nachvollziehbar? Was meinst Du, unterscheidet Euch noch? Und ja, ich weiß genau, daß Du weißt, was ich meine.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich handle für mich allein und muss mich auch immer wieder damit abfinden, dass der Betreiber dieses Forums eine Meinung vertritt, die von meiner abweicht.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es bei Fehlverhalten ebenso die Ausladungen nach Vorschlag der Stammtischmitglieder, oder ist das noch konzeptionell nicht vorgesehen?

Das liegt sicherlich daran, dass Kritiker allgemein nicht gern gesehen werden. Das ist überall so.

Das liegt eher daran, dass es sich auch bei den Kritikern um Stammuser handelt, die das Forum als ihre virtuelle Heimat sehen. Es sind offenbar Leute, die sich mehr Gedanken machen und diese auch kritisch formulieren. Ihnen daraus einen Strick zu drehen, halte ich für nicht fair.

Generelle Kritik an der Forenleitung halte ich für falsch, denn es gibt wie überall im Leben, gute und weniger gute Leute. In diesem Fall halt gute und weniger gute Mods. Nicht jedem ist es gegeben, die Moderation intelligent, vernünftig und fair durchzuführen.

Wer ist "ihr"? Ich persönlich, ordne das so ein, wie ich es sehe und so ist es sicherlich durchaus korrekt! Das kann mal alleine schon durch das Lesen der schon aufgenommen Stammtischmitglieder in diesem Thread beurteilen.

Für Dich gilt das selbe wie für Mythbuster. Manchmal ist weniger mehr und Zurückhaltung eine Zierde!

Es wird von mir nicht ignoriert, jedoch habe ich schon auf den Widerspruch dieser Aussage hingewiesen. Es ergibt schlicht keinen Sinn!

Euch? Wer ist "euch"? Ich für meinen Teil kann dazu nur soweit Stellung nehmen, als dass ich meist Smalltalk und insbesondere Politik weiträumig umgehe. Wenn ich mich über jemand ärgern will, mache ich das lieber im RL und das auch nur sehr dosiert! ;)

Ihr? Wer ist "ihr"? Mir ist das völlig gleichgültig, wer warum eingeladen wird und wer nicht! Da ich aber ab und zu vom Stammtischbereich lustige Screenshots bekomme, hat mich dies dazu veranlasst hier nachzulesen und konnte mir nicht verkneifen, was dazu zu schreiben.
    Eigentlich bin ich eher an Diskussionen im KNB und Linuxbereich interessiert. Da dort aber derzeit nichts neues kommt, lese ich in diesem Bereich etwas mit.

Danke für die Aufmerksamkeit! :)

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na siehtste.

Im Gegensatz zu Dir bin ich mit dem Forenbetreiber dann noch nie zusammegerasselt hier. Ich achte jegliche Forenregeln. Das Gegenteil ist bis heute gänzlich unbewiesen...

Mit Amuesement beobachte ich, dass es nicht lange dauert, bis bei Euch schon die "Gruppendynamik" einsetzt :LOL:

Wahnsinn, hat fast schon psychologische Züge Euer Experiment...Wenn Du mir was zu sagen hast, schreibe es doch hier. Dass ich es auch lesen kann...

Na ja, muss wohl so sein....

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Erstens kann man durchaus verschiedener Meinung darüber sein, was eine Provokation ist und zweitens, "Stell Dir vor es ist Provokation und keiner geht auf sie ein."

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Wobei auch hier gilt, "Der Ton macht die Musik".

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, aber nur (!!) in beide Richtungen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

DAS bezweifele ich doch mal stark, so wie du und andere sich hier beteiligen.

Nomen est omen, wie der Lateiner zu sagen pflegt ;)