1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Offenbar ist ausgerechnet Dir seit Samstag jeglicher Sinn für Humor und Ironie abhanden gekommen ... etwas dünnhäutig ... und da heißt es, Fußball verbindet alle Fans ...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Irgendeiner wird dafür Zuständig sein, und wer es ist ist mir egal. Wenn das Hotelzimmer schlecht war wende ich mich auch an den Reiseveranstalter und nicht an den Hotelbetreiber.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Wie gesagt, es gibt halt Leute die sich informieren und welche die die Pressestelle für einen kaputten Sendemast verantwortlich machen ;).


    Wer hier für die Technik zuständig ist, sollte eigentlich bekannt sein.
    sysop_joerg haste sicherlich schonmal gelesen.
    Und das der dran arbeitet, sollte auch bekannt sein.

    Und daran wird sich auch nichts ändern, wenn Florian keine Gruppen und Foren erstellt.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Ja, nach 3 Monaten Wartezeit vielleicht... :rolleyes:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Mmmmh, da hast du recht.......eventuell, weil er lange nicht aktiv/eingeloggt war ?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Eventuell steht er auch nur auf einer falschen Liste.

    Sicher ein Irrtum, der bald korrigiert ist.


    PS: Schon Passiert :)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Kann gut sein.
    Ist bei megaman111 das gleiche.

    Insgesamt haben hier im Forum übrigens momentan 355 Member über 1000 Einträge.
    Inkl. News Team.;)

    Und fast vergessen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Was hast du mit Samstag? Ich war schon Freitag so wie ich bin.

    Warst du nicht derjenige der mich heute Morgen im sky90 Thread zu Respekt und Fairness bekehren wollte? Auch wenn fernab vom eigentlichen Thema. Ich dünnhäutig? Noch nie gewesen! Ich gehöre zur Austeilen-Fraktion, da gehört Einstecken schon auch dazu, sonst stirbt man dabei.;)

    Für meinen Forenweiten Sanftmut und unendlich weisen Ratschluss wird mir in den letzten Dezembertagen von Joachim Gauck bereits das 2. Mal in Folge der Mutter Teresa-Gedächtnispokal überreicht. Warum? -darüber darfst du jetzt mal nachdenken.

    Irgendetwas ist mit dir passiert, was, weißt alleine du. Ich kann nur spekulieren, was ich ungern tue.
    Aber; entweder hast du heute Morgen eine neue Teesorte probiert, oder du sortierst gerade deine Feindbilder neu, um den Kick hier nicht zu verlieren. Vermute ich jetzt mal so.:p
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Na immerhin, besser als nie! :D
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

    Stimmt, war echt stark mit Herrn Stark!:D