1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5730750-post253.html

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das öffentlich und so deutlich bescheinigt zu bekommen, tut keinem gut...

3. BG69

BG69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In anderen Foren gibt es natürlich solche "exklusiven" Bereiche.

Die Betreiber anderen Foren sind aber nicht so infantil, diese - nur bestimmten Usern zugänglichen - Bereiche in der Forenübericht für jeden User sichtbar zu machen.

Das hat doch etwas von "lange Nase machen" und ist schlichtweg hochgradig albern.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Forenleitung hier ist ziemlich unerfahren und vielleicht auch ein bisschen einfältig. Muss man ihr nachsehen. Wie schon geschrieben, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Obwohl ich dieses Wissen eigentlich selbst von einem 13-Jährigen erwarten würde. ;)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das ist hier nur ein Forum;) Mal ehrlich, mir ist es völlig egal ob ich da drin bin oder nicht.Der offene Bereich in diesem Forum ist viel interessanter da jeder mit einem Internetanschluss hier mitlesen kann und er meine Beiträge zur Meinungsbildung heranziehen kann.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Also ehrlich...Haha!

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mir nicht.
    Ich bin hier seit über 10 Jahren gesperrte, elitäre Foren nicht gewohnt.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wie gesagt, in anderen Foren weiß man auch von der Existenz dieser Foren. Auch wenn man diese nicht sieht.

Gut, vielleicht hat das auch etwas mit der Psyche zu tun, wenn man zwar weiß es gibt ein unsichtbares Forum, man es aber nicht immer sehen muss.

@Tranquilizer [​IMG]
    Man sollte jetzt auch noch etwas abwarten.

Florian hat ja gesagt, dass es aktuell stockt...

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wie oft darf ich noch schreiben, das es mir nicht um meine armselige Person selbst geht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2012
  10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein ehrlich. Allein dieses ganze offen, nicht offen, offen, Beiträge gelöscht, nicht offen zeugt einmal von einer totalen technischen Unerfahrenheit und zum anderen von einem absolut respektlosen Umgang mit den Usern, die eine erfahrene Forenleitung niemals machen würde.

Solche Dinger drehen eigentlich nur Knöfpchendrücker, die gerade eine Funktion zum ersten Mal entdeckt haben und aus völliger Überheblichkeit dann so eine Sache draus machen, mit der etliche User direkt zurückgesetzt werden. Schlimmer kann man es eigentlich gar nicht mehr machen. Das ist Top.

Wenn man technisch und menschlich mal alles verkehrt machen möchte, dann sollte man sich die Forenleitung hier zum Vorbild nehmen. ;)