1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Ich glaube nicht dass Bastii oder Teoha eine persönliche Einladung bekommen werden. Frage an Mythbuster der die Foren Software gut kennt:

Es sollte doch möglich sein, durch eine Kombination von "Anzahl der Beiträge" und "Account Age" eine automatische Freischaltung zu generieren.

Ich tippe, wer 5 Jahre dabei ist und 10000 technische bzw. gezählte Beiträge geschrieben hat, erfüllt die "Mindestanforderungen" allemal und kann mit einer automatischen Freischaltung rechnen.

Und es wäre doch nett, das am 24.12.2012 zu machen. :love:

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Florian will aber eben keine automatische Freischaltung, sondern eine Freischaltung die nochmal durch 2 Augen kontrolliert wird...

Ich zitiere: "Derzeit erst einmal manuell. ".

Ein User der 5 Jahre dabei ist und 10000 Posts geschrieben hat, ist nunmal nicht automatisch für den Stammtisch geeignet.
    Dort geht es nicht nur darum User mit vielen Posts "einzuladen". Sondern User, die eben nicht nur auf Krawall aus sind.

Ein altgedienter User mit tausenden von Beiträgen, der aber nur Mist postet, gehört da eben nicht rein.
    Ich zitiere wieder: "Die Linie ist klar: Das soll ein Bereich ohne Nervensägen sein."

Oder anders gesagt. Hätte Theo_Lingen 10000 Beiträge und wäre 5 Jahre hier, wäre er trotzdem kein Kandidat für den Stammtisch ;).

Florian will dafür wohl in Zukunft die "renomee" Funktion aktivieren.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

? Loyalität ? Zu einem Forum ? Nicht wirklich, oder ?

Das sind dann also 0,5 % der Forenmitglieder die rausfallen....

Nee danke, an so einer Früchtetee-Runde habe ich kein Interesse. Das ist nämlich genau DAS, was ich in #302 beschrieben habe......."Gedungene Fähnchenschwenker"

4. BG69

BG69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das würde Sinn machen.

Aktuell ist es wohl eher vom Schleimfaktor abhängig.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja es fallen schon mehr raus, da Neulinge da ja auch ausgeschlossen sind.
    Warum nur "Fähnchenschwenker"?

Es geht nicht draum, die "loyalen" dort einzuladen. Sondern diejenigen die sinnvolle Beiträge bringen.
    Auch eine Kritik an den Verlag oder zu HD+ etc. kann sinnvoll und sachlich sein.

Es geht eher darum User auszuschließen, die eben nur Mist posten und nie was wirklich zum eigentlichen Thema beitragen.

Man will hier eben eine Runde schaffen, wo es keine Trolle gibt... Und User der kein Troll ist, zeichnet sich nicht nur durchs "Fähnchen schwenken" aus.

Wenn man in Zukunft über Theman diskutieren, ohne das User wie Hubble, Theo usw. reinpreschen und irgendwelchen Mist posten, dann hat der für mich schon gelohnt :winken:

@BG69
    Ich denke mal, dass ich im Mod Team nicht unbedingt der beliebteste bin.
    Da passt "Schleimfaktor" dann nicht wirklich ;).

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber auch ? (Oder freudscher' Schreibfehler ?)

Kernpunkt !

Genau hier zweifle ich des Öfteren, das die Grenze durch die Forenverantwortlichen dort gezogen wird, wo sie hingehört.
    Ich behaupte nicht, das alleine weiß, wo diese Grenze ist. Aber ich bin SEHR sicher das ein Großteil der Forenverantwortlichen es nicht weiß, oder die Grenze absichtlich an einer mir Unwohlsein verursachenden Stelle definiert.....wenn du weißt, was ich meine.

LG

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wie schon gesagt, in Zukunft soll das ja automatisch funktionieren. Der Punkt "Forenverantwortlicher" ist also nur AKTUELL der Fall und nicht für immer.

Mal davon abgesehen, dass dort ja jede Forenmitarbeiter einladen kann. Wenn ich die Beschreibung interpretiere. Und dort hat ja jeder seine eigene Ansichten und Lieblingsuser.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Boah und du bist einer von denen, Glückwunsch! :rolleyes:

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Man sollte den Auserwählten ein Sternchen neben dem Nick gönnen.
    Nur um deutlich zu zeigen, das man zum Stammtisch gehört!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und welche Kriterien muss ein User erfüllen der nicht auf Krawall aus ist?

Immer ein Ja und Amen sagen wenn die Forenleitung was ändert was wieder nicht jeden passt?

Mit Gag immer eine Meinung sein weil wenn man nicht mit Gag einer Meinung ist könnte man sowieso nur ein Krawallbruder sein.

Erinnert mich an das Lied von der EAV

http://www.youtube.com/watch?v=HhBbiZwTBOU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2012