1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Und die kommen dann auf die Insel ähhh in den Stammtisch. :D

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf ne Insel komm ich auch gern mit. Aber es sollten dort dann ganzjährig mindestens 25°C sein... :D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch mir drängt sich da eher die Bildung eines pseudo-elitären Ältestenrats auf, wo "regimetreue" Zujubler sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und den Vorsitzenden einstimmig für die nächste Planungperiode wiederwählen....

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ist halt keine Demokratie hier;)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich weiß es auch nicht, was ich davon halten soll.

Ich bin täglich im Forum aktiv und das seit über fünf Jahren - schreibe nach eigenem Eindruck und laut einigen Feedbacks anderer überwiegend qualitative Postings, also keine Einzeiler-Trollpostings oder ständiges Offtopic. Strafpunkte habe ich in dieser langen Zeit auch keine auf dem Konto.

... und bin ich (noch?) nicht eingeladen - bin also laut jetzigem Stand kein Stammuser. Moralisch ein Schlag ins Gesicht, wenn man bedenkt wieviel Zeit man in der langen Zeit schon für dieses Forum investiert hat.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Florian hat doch schon erwähnt, dass das ganze aktuell stockt, weil man im Umzugstress ist...

Ich denke mal, dass du und auch Major noch zeitnah eingeladen werden ;).

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Bastii

Vermutlich sind Postings wie Deine und meine beliebter Gesprächsstoff im "Inner Circle"

:D

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Teoha,

wir sind zwar nicht unbedingt Freunde, aber dass du für den Bereich Stammuser eingeladen wirst ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D

Bei deinen 10000 überaus hilfreichen und nützlichen Beiträgen, mit denen du andere User in technischen Fragen gut beraten hast, kann ich mir das überhaupt nicht anders vorstellen.

Man könnte dir höchstens vorwerfen, dass deine Loyalität nicht uneingeschränkt dem hiesigen Verein gilt. Weil du noch in anderen Foren aktiv bist, Stichwort Nachtfalke. :eek:

ich persönlich tippe eher, dass die User, die in ihrer Signatur für die Online Best Friends Forever (OBFF) Werbung machen, keine Einladung bekommen werden. :p

Der neue Stammtisch Bereich könnte (sollte?) ein Versuch sein, User auszugrenzen, die sich zu viel in den bisherigen Talk-Foren und zu wenig in den Technik Threads aufhalten.

Denn das Forum lebt davon, dass es bei Google hohe Ratings hat, wenn Neulinge nach technischen Begriffen suchen. Das bringt wie man auf Neudeutsch sagt Advertising Revenues.

User wie Teoha und Mythbuster tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Forums bei, indem sie in technischen Fragen gut beraten. Aus meiner Sicht könnte der Zugang zum neuen Stammtisch ein Anreiz für genau diese User sein: von deren Existenz bzw. Teilnahme der Auerbach-Verlag einen wirtschaftlichen Vorteil hat. :winken:

9. BG69

BG69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vermutlich nicht nur dort. :LOL:

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!