1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    Wa... Waaas!? :eek: "Wir" fangen doch aber jetzt schon im Sauseschritt mit '3-D'-TV an,
    da müssen doch aber schon (fast) ALLE bereits DVB-C/-S, Blu-ray, BD-live, HDTV, (V)DSL, usw. haben...
    etwa nicht???

    :D ;)

    Das Angebot habe ich hier in Chemnitz bzw. Limbach-O. auch gesehen,
    aber so einen Film kauft man sich doch, wenn schon, dann zumindest als Blu-ray..., sonst "verpufft" da was... :rolleyes: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    Irgendwelche Lebensmittel muss man früher oder später sowieso kaufen, daher ist ein 5€-Gutschein ganz gut.
    Man muss ja nicht für mehr einkaufen, sondern einfach für 5€ irgendwas, was man sowieso braucht...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    Was Nutzt mir ein gutschein in einem Laden wo ich sonst nichts kaufe (weil es eben in Lebensmittelläden hier nun mal generell keine DVDs gibt).

    Nein, natürlich nicht. In meinem gesammten Verwandtenkreis bin ich der einzige der überhaupt DSL nutzen kann. (VDSL gibts hier auch nicht) Und ändern wird sich daran in der nächsten Zeit auch nichts.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    ... weiß ich doch, ich setzt mal noch den 'Ironie-Smiley'. :)
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    Interessanterweise soll es sich nicht um ein Problem mit Kopierschutz gehandelt haben. Hat die Blu-ray so ein tolles Menü?

    So oder so: Die Blu-ray hat eine neue Ausbaustufe des BD+Schutzes, so dass am Releasetag (und paar Tage später) keine Kopien davon hergestellt werden konnten. Dennoch soll der Film in HD-Fassung vor dem Release im Netz zu finden gewesen sein.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    soll nicht nur, sondern war und ist sicher immer noch.
     
  7. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    Und ich verstehe immer noch nicht wie man sich "Pocahontas in Blau" oder "Der mit dem Wolf tanzt im Weltall" kaufen kann.

    Und wie will uns die Filmindustrie jetzt wieder verkaufen, dass die bösen Raubkopierer der finanzielle Ruin sind und deswegen die Kunden in Zukunft im TV gegängelt werden müssen?
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    VDSL, was ist denn das? Ich weiß in einigen Orten sind sogar bis zu 120 MBit/s möglich, aber wo ich wohne und das geht vielen so, kann man froh sein, wenn man gerade so die 2000er Marke erreicht. Ich gurke noch mit 384 rum in anderortsgibt es nicht mal DSL!
    Also nicht gleich alles auf die Allgemeinheit beziehen.
    3D ist ebenso ein Schmarn, der hoffentlich bald wieder vorbei ist. Diejenigen, die es brauchen können ruhig 100-te oder Tausende von Euros drauflegen, aber der Ottonormalnutzer braucht so etwas nicht.
    3D wird ein Nischenprodukt bleiben.
    Viele erkennen ja nicht mal den Unterschied zwischen HD und SD, geschweige denn einer VHS- und DVD-Qualität. LOL

    Was das saugen angeht:

    Ich würde es auch als legitim ansehen, wenn man sich erst mal von einem Film überzeugen darf, bevor man ihn kauft. (vor allem wenn die nächste Videothek Meilen entfernt ist, man ev. kein Auto hat, oder Versand bezahlen muß.
    Da bietet sich das Internet als einzige Alternative überhaupt an, an den Film zu kommen.
    Wie will man sich denn sonst von einem Film überzeugen?
    Leider kann es bei ne DSL Light/ISDN-Verbindung schon mal MONATE dauern, bis der Film vollständig auf der Platte ist, kommt auch drauf an, wieviele es anbieten.

    Ganz genau. Die DVD-Version kannste in die Tonne kloppen, wenn du mal BD siehst. Oder du erkennst wirklich keinen Unterschied zwischen DVD und BD, bzw. hast keinen FullHd.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    Wenn Avatar doch so ein Verkaufsschlager ist/war: Warum wird dann die BlueRay für etwa 12 Euro bei MM/Saturn verschleudert?
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

    Immernoch?
    Blockbuster werden generell zunächst für einen niedrigeren Preis angeboten. Meine 2012-BD habe ich auch für 12,99 geholt, dagegen war District9 von Anfang an für reguläre 19,9x zu kaufen.