1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Avatar stellt Raub-Kopie-Rekord auf

so so. die 2d version bricht schon alle downloadrekorde. dann sollten die erstmal abwarten wenn sie die 3d version veröffentlichen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja das sehe ich anders. denn Du musst ja erstmal 10 €uro bezahlen. Kaufland gibt hier nirgens ich kann nur in den Blödmarkt aber da wüste ich nicht weas ich mit dem 5€uro Gutschein machen sollte. Die Fahrkosten würden da auch nur noch 2€uro von übrig lassen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Weshalb habe ich wohl geschrieben: "Aber wer seine Einkäufe sowieso bei Kaufland macht, der zahlt definitiv nur 5€ für die Avatar DVD."
    Dass es bei dir in der Nähe kein Kaufland gibt, ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich nur 5€ bezahlt habe.
    Also noch mal: Wer in Berlin wohnt und seine Einkäufe bei Kaufland tätigt, kann den Gutschein dort verrechnen lassen und zahlt so definitiv nur 5 Euro für die Avatar DVD.
    Würdest du dem zustimmen? :rolleyes: ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann hast Du halt Glück das Du he wohnst, die meisten haben das nicht.

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und wenn schon. Früher haben Leute auch Filme teilweise über ISDN runtergeladen. Dann dauert das halt was länger. Ist aber ein gutes Geschäft für die, die DSL anbieten. Die kommen mit der Versorgung nicht hinterher......

6. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

super Tipp ! Vielen Dank !

Ich habe gleich zwei Kauflands in meiner unmittelbaren Umgebung.

Für 5 € würde ich mir den auch vielleicht kaufen, auch wenn ich den Film nicht so toll finde, aber für die Sammlung ist es OK.

DANKE !

7. Cyberfighter

Cyberfighter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaub ich nicht das die beliebt ist. Hat ja keiner nen 3D TV ^^, was will ich also damit anfangen?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

könnte mir vorstellen das diese erst um weihnachten kommen wird. bis dahin wird es das eine oder andere 3d gerät geben. und es wird auch genug leute geben die auf diesen , imho sinnfreien, zug aufspringen werden. die sitzen dann alle vor ihren 32"-42" mäusekinos und wundern sich warum das ganze doch nicht so toll ist.

9. Space_2063

Space_2063 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann gehoere ich wieder zu einer Minderheit. Ich habe den Film als BD gekauft und dann noch den Untouched BD Rip heruntergeladen (weil ich kein BD Laufwerk im PC habe).

Und ich behaupte, dieses Recht steht mir zu. Wozu zahle ich GEMA Gebuehren fuer meine Laufwerke und Medien ? Damit ich dann durch obskure Kopierverhinderungsmassnahmen die kaeuflich erworbenen Ton und Bildtraeger nicht nutzen kann ?

PS: Der Rip dient einzig und allein fuer das Abspielen auf meinem Netzwerk Player.

10. Cyberfighter

Cyberfighter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kauf ein Laufwerk, kostet net die Welt ;). Damit hast dann den Vorteil das du ohne Onlineaufwand dir eine "Sicherungskopie" erstellen kannst.;)