1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Naja so mega 3D Effekte hatte der Film meiner Meinung nach nicht. Habe den gestern auf BluRay bei mir zu Hause geschaut und fand den genauso toll wie im Kino. Nach HDR Trilogie mein zweitliebster Movie aller Zeiten....

    Geschmäcker sind halt verschieden!
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Was ist dann mit den folgenden Filmen:

    Der Pate, Der Pate Teil 2, Es war einmal in Amerika, Taxi Driver, Raging Bull, Heat, Casino, Good Fellas, Apocalypse Now, Pulp Fiction, Dark Knight.....?


    Ich respektiere ja, dass man den Film gut findet aber einer der besten aller Zeiten....?!:rolleyes:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    @Bateman1980
    sehr Gangster lastig dein Filmgeschmack.... ;) wenn jemand nicht auf das Gangster Genre steht, dafür mehr auf Sci-Fi und Fantasy, schaut seine liste eben anders aus.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Er hat Dark Knight genannt, auch in gewisser Weise Sci-Fi/Fantasy ;)

    Also kann mich Bateman1980 nur anschließen und bin heilfroh, dass die Jury der Oscars nicht auf diese Anreihung von Spezialeffekten reingefallen ist.:)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Das sehe ich genauso, Avatar gibts nur auf 3D bei mir im Regal!
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Wie gesagt Geschmackssache. Von deinen aufgezählten gefällt mir nur Pulp Fiction. Dark Knight fand ich persönlich zum Beispiel sehr langweilig!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Habe mir ebenfalls heute Avatar auf Blu Ray gekauft.

    Was mir aufgefallen ist, verdammt viele Leute hatten Avatar in der Hand. :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Und wieviele haben sie wieder ins Regal gestellt:D
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Recht wenig mag ich mal behaupten :D, denn bei uns hier in der Gegend, hat so gut wie kein einziger Laden mer ne BD von Avatar stehen, egal ob MediaMarkt, Saturn, ProMarkt und wie se alle heissen.

    Und dass obwohl (weiss ich nur vom ProMarkt) die quasi die Doppelte Menge an Discs hatten als normal bei solchen "Topfilm Veröffentlichungen".

    Scheint sich wirklich top zu verkaufen, was aber auch am Preis liegen dürfte :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatar stellt auch Blu-ray-Rekord auf

    Hier stehen sie rum...

    DVD für 8,99 €, BR für 13,99 €