1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sigourney Weaver hat sich zu den beiden "Avatar"-Nachfolgern geäußert: Die Filme werden "großartig". Sie selber wird wieder als Grace Augustine zu sehen sein. Ob es demnächst aber einen weiteren "Ghostbusters"-Streifen geben wird, sei ungewiss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    Wird das ein Prequel oder hat Eywa ihren Körper wieder rekonstruiert?
    Ups. Verrate ich eigentlich an dieser Stelle zuviel? Ich meine die Leute die den Film bislang noch nicht gesehen haben
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    die wird auch der zweite und dritte teil nicht interessieren.

    ich hab z.b. nie titanic gesehen, habe ich deswegen jetzt etwas verpasst?
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    Sigourney Weaver hat einen Kurzauftritt.

    Die Story steht schon fest. Jack Sully muss seine Ausbildung zum Oberkrieger beenden und fliegt deswegen mit einem Raumschiff zum Planeten Dogaboh. Dort trifft er auf eine kleine blaue Gestalt Namens Yodo. Dieser bildet ihn aus, doch Sully wird ungeduldig, weil er ein paar Space-Marines vermöbeln will und er verlässt fluchtartig den Planeten. Yodo sagt: "Er ist unsere einzige Hoffnung", und dann erscheint Sigourny Weaver als Geist und sagt "Nein, es gibt noch eine andere ..."
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    Naja, wenn aber der zweite Teil von Titanic in die Kinos kommt, dann musst du dir den ersten ansehen, sonst verstehst du die Story dann nicht.
     
  6. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    to Mr.Fantastic

    Ich meine Ja, ein klasse Film. Ausstattung, Musik - einfach Spitze. Gechmäcker sind da halt verschieden. Einen zweiten Aufguss wird`s aber mangels Story nie geben.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    Wäre nett wenn Avatar endlich mal als 3D Blu-Ray in den Handel kommen würde.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    naja

    so wie speed und speed2 der untertitel zu titanic 2 wird sein "chillen auf der wilhelm gustloff"
     
  9. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    Ja, zumindest mal die Chance mitreden zu können. Und den erfolgreichsten Film aller Zeiten nicht wenigstens ein einziges Mal gesehen zu haben, ist meiner Meinung nach schon ziemlich ignorant. (Für jemanden der mitreden will wenns um Kino geht.) ;)

    :D....Der war gut.....:cool:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück

    Ins Kino kam er zwar nicht aber...

    [​IMG]

    ... zumindest auf DVD. ;)
     

Diese Seite empfehlen