1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    @Martyn:

    Bei The Fast & The Furious ist es ein wenig anders! Für mich eine der wenigen positiven Ausnahmen! Ansonsten gebe ich dir Recht!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    :rolleyes: au mann...weiß Cameron eigentlich, dass Avatar nur wegen der umwerfenden Technik und nicht wegen der ausgelutschten Story so erfolgreich war? Mit welcher "offener Mund" Technik will er das toppen?
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    Wie meinst du das?

    Was hat denn F&F (ab Teil 4) noch mit dem Original aus Teil 1 zu tun?
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    Also ich finde Teil 2 meistens am schlechtesten und Teil 3 anders, aber deutlich besser. Ab Teil 4 sind wir uns aber einig, da kommt nur noch Schrott.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    Ich glaube auch, dass man das so nicht festlegen kann.

    Bei der Terminator Reihe z.B. fand ich Teil 2 am besten aber bei Fast & Furiuos fand ich Teil 2 bisher am schlechtesten (Teil 6 allerdings noch nicht gesehen)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    Einen so tollen Film jetzt ausschlachten? Jetzt ist er schon eppisch und man will so einen Film in den Abgrund schubsen. Nat toll!
     
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    durch die Fortsetzungen ändert sich ja nichts. Wenn die Qualität stimmt darf er auch noch 10 Filme machen. Ähnlich wie bei Serien. Die Laufzeitlänge ist immer eine Frage der Qualität.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    Es wr halt ein schwerer Fehler die Titanic untergehen zu lassen ;)
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    Gibt doch schon Titanic 2.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Avatar": James Cameron plant drei weitere Filme

    Alien ist doch von Ridley Scott!