1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2009.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Avatar im Kino

    kennt ihr alle den Film schon??? :confused:
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Avatar im Kino

    Korrekt.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Avatar im Kino

    Nö, aber die Story. ;)
    Läuft doch genug "Making off" auf den kleinen Sendern. :LOL:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Avatar im Kino

    Die Comic -Figuren , -Landschaft und -Handlung passt doch überhaupt nicht zum normalen Filmteil das konnte man schon in vielen Ausschnitten sehen !

    :winken:

    frankkl
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Avatar im Kino

    das ist ein argument das ich verstehe! wenn jemand generell mit solche Filmen nichts anfangen kann, wird er auch mit avatar nicht glücklich werden... es sei den er mag das mal in 3d sehen.. ;)

    ja, Pocahontas geschichte auf fernen Planeten... eine wahre irdischen Geschichte wird auf fremden Planeten verfrachtet. eigentlich voll realistisch der avatar Film..... da gibts doch nichts zu meckern ;)


    ich habs schon geschrieben, wir wissen nicht wie solch ein Film in 3d wirkt. die paar ausschnitte die man da im fernsehen sehen konnt sagen meiner Meinung nach nicht viel darüber aus.
    da hilft wirklich nur eins: ins Kino gehen und dann sich ein Urteil fällen...

    bei Avatar ist es für Filmfreaks wohl auch so: man will mitreden, dazu muss man ihn anschauen ;)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Avatar im Kino


    Lass mich mal zusammenfassen, es gibt so ca. 10-15 min die man immer wieder sieht in Trailern/Zusammenfassungen etc.
    Und daraus stellst du fest, was zusammenpasst und was nicht ?

    Mutig mutig, denn ich behaupte hier mal glatt da Gegenteil, das hier mal zur abwechslung fast alles zusammen passt. Vorallem die Farben von Pandora und den "Navi" den Ureinwohnern passen, da sie im Kontrast zur "Menscheit" und der Erde stehen sollen.

    Und in 3D bzw. sogar Digitaler Projektion an sich, wirkt das ganze noch passender. Als ich den ersten Trailer das erste mal in 2D gesehen hab, dacht ich auch "bah" was wird dass. Aber wenn mans in 3D sieht, einfach nur Top was man zu sehen bekommt. :love:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Avatar im Kino

    nur abwarten, am ende ist James Cameron bei der oscar Verleihung wieder der König der welt.... ;)
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Avatar im Kino

    Filmvorführer: 2 von 5

    Das ganze Thema an sich finde ich schon blöde! Gleichzeitig noch ein PC-Spiel dazu... pfui! Laut Filmvorführer wurde in der den letzten 30 Minuten nur sinnlos geballert, um den Film schön in die Länge zu ziehen.

    Also ungesehen gefällt mir der Film jetzt schon nicht.

    SG
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Avatar im Kino

    erkläre das mal genauer...?? :confused:
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Avatar im Kino

    Filmvorführer ist eine Sendung auf Eins Festival die sich mit aktuellen Kinofilmen beschäftigt. 2 von 5 ist eine wirklich schlechte Bewertung! Kannst ja mal in den EPG gucken, wann Filmvorführer nochmal widerholt wird. Dann kannst du es dir selber anschauen. Sendung geht nur 15 Minuten.

    SG