1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2009.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Avatar im Kino

    Japp, sowas in der richtung. Wobei ich Imax grad in meiner liste vergessen hatte ^^. Aber das liegt daran, das es nicht sooooo verbreitet ist hier in Deutschland.
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Avatar im Kino

    Der Avatar kam doch jetzt am Wochenende mit allen Folgen auf Nick/Comedy
    weshalb soll ich mir den jetzt nochmal im Kino anschauen!!! :rolleyes: ;)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Avatar im Kino

    Da hast du natürlich auch wieder recht :D, und noch dazu konnte man vorher noch die qualitätssendung Sponge Bob (den schau ich wirklich öfters :D) bewundern :D.

    Bin ja mal gespannt zu welchen verwechslungen dass an der Kinokasse führt wenn da Sohnemann mit Pappa in "Avatar" will :D
     
  4. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Avatar im Kino

    Ja dann gibt es Tränen, Diskussionen, Anschuldigungen, Beschuldigungen, an der Kasse und wenn Vater und Sohn nach hause kommen geht es gleich weiter, weil Mutti noch mit dem Dessert beschäftigt ist............:eek:
    :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Avatar im Kino

    Ich kann zwar mit dem ganzen Fantasy Kram nix anfangen, aber den teuersten Film aller Zeiten will man sich schon anschauen. Vorallem habe ich noch nie 3D geschaut, würde mich interessieren wie das so ist.

    Denke ich gehe in den rein.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Avatar im Kino


    So einen Quatsch habe ich ja noch nirgendwo gelesen.
    Ich war kürzlich in 2 sehr anspruchsvollen Filmen Adam-Eine Geschichte über 2 Fremde und Helen.
    Avatar werde ich mir auch anschauen.
    Was Du hier schreibst ist sowas von schwarz-malerei unfassbar.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatar im Kino

    Hab ich gesehen, mir hat er sehr gut gefallen.

    Aber der Rest von deinem posting ist, vorab bewertet, unsachlich.
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Avatar im Kino

    Wir waren schon in zig 3D Filmen, echt zu empfehlen.

    Aber dieser Filme, die Story, gefällt uns gar nicht.

    Ist für uns ein Tick zu sehr Fantasy und damit garantiert überzogen unlogisch.

    Wenn mein Kopf bei jeder zweiten Szene über sowas stolpert wird es unangenehm.

    Wenn 100% Fantasie, dann Trick wie 'IceAge3'; da war das 3D klasse, dann bin ich auch mal für unlogische Sachen.

    Denoch mag ich im Rest der Film Genre zu sehr unlogische Sachen überhaupt nicht.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Avatar im Kino

    dann ist auch Herr der Ringe, Matrix oder Dune für dich nichts...?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Avatar im Kino

    Was ist denn an der Story unlogisch?
    Das haben die Ureinwohner in Nord- und Südamerika und in Australien schon vor langer Zeit erlebt. :(
    Im Regenwald erleben sie das noch heute. :eek: