1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2009.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Avatar im Kino

wenn es damals schon Cinefacts gegeben hätte, hättest du dir auch für Abyss schlechte Kommentare raussuchen könnnen. ich weiß nur, ich bin damals mit 2 Kumpel im kino gesehen hab, nur mir hat Abyss gefallen.

für mich ist es ein unding, das du uns Lemminge sozusagen vorwirft uns von Hollywood manipulieren zu lassen , du selber aber suchst dir Meinungen im cinefacts forum raus, die dir gefallen und deine "Meinung" widerspiegeln und postest die hier und tust so, als ob du schon immer recht gehabt hättest und das obwohl du den Film gar nicht kennst. du weißt einfach nicht wann es zu viel wird. ich find das (inzwischen) total albern was du abziehst, abgesehen davon könntest du ja auch ein paar der 100 Meinungen im cinefacts Forum raussuschen mit der Bewertung 10/10
    schau dir den Film nicht an. er wird dir nicht gefallen weil du viel zu stur bist und deine Meinung inzwischen viel zu festgefahren ist. spar dir dein geld. du kannst ja auch nicht mehr aus deiner Haut.... !

2. radio bino

radio bino Guest

Er hat sich wenigstens den Film angeschaut um sich ein Meinung bilden zu können, die ich übrigens nicht teile. Aber du plapperst nur nach ohne den Film gesehen zu haben.:eek:

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na, kino. Ich werfe Euch nix vor. Ich werfe maximal Cameron vor, dass er Effekte nicht als Stilmittel nutzt, sondern der Film komplett auf Effekten aufgebaut ist und es daher keine / kaum Story mehr gibt. Das ist IMHO ein großer Unterschied zu seinen ersten Filmen.
    Mich ärgert allerdings ein wenig, dass sich Viele offernbar "kaufen" lassen von dem 3D-Kram, da er zwar Effekte transportiert aber keinen Film wirklich aufbessert.
    Das Fatale dabei. Die nächsten Filme (egal von wem) werden nur so strotzen von 3D-Effekten, egal ob sinnvoll oder nicht.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja und das stimm einfacht nicht. es ist ein erdachtes Argument von Leuten, die gerne hätten das avatar scheitert und die meisten davon, siehe dich, haben diesen Film gar nicht gesehen und reden davon, wie schlecht die Story sei.... :eek: ende!

Avatar ist ein Cameron Film, da ´gibt es kaum unterschiede zu seinen früheren filmen das wird von anfang an klar. Avatar ist Story mäßig nicht schlechter oder besser als Abyss!

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  5. radio bino

radio bino Guest

Ich gebe Kinofreak recht, spare dir dein Geld und gehe nicht in den Film, du bist von deiner Meinung schon so voreingenommen das du an den Film gar kein Spaß mehr haben wirst.

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Im Endeffekt gibt es immer Leute, denen ein Film nicht gefällt. Viele können mit Alien 1 nix anfangen (Alien 2 ist vollkommen anders, aber Cameron Version hat mit A1 nicht mehr viel gemein), sehr viele mit Abyss nicht.
    Allein die 2 Filme sind vom klaustrophobischen her Meisterwerke des modernen Kinos. Wer DAS nicht anerkennt, der hat einfach keinen Plan vom modernen Film. Ich brauche daher nicht unbedingt effektheischende Filme.
    DAS sind meine Ansichten. :LOL:

7. radio bino

radio bino Guest

Das war das Wort zum Mittwoch.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich weiß nicht was du mir sagen willst und was das alles mit unserer Diskussion über Avatar zu tun hat. Abyss ist nicht Avatar und umgekehrt.
    Alien Teil 2 hat den Ursprungsfilm nicht kopiert und Cameron ist storymäßig einen anderen weg gegangen. viele finde das gut, ich auch. Aliens wollte nie Alien kopieren oder übertreffen. die ganze Diskussion ist mühsig. jeder dieser Filme steht für sich.
    wenn du keine Effekthascherei brauchst, schön für dich. was hat das mit uns und dem Film Avatar zu tun? NICHTS! rein gehen wenn du Lust da zu hast. draußen bleiben wenn nicht.
    ABER such dir doch bitte keine Kritiken von cinefact raus die du gut findest und schreibst dann: ich habs ja immer gewusst! das ist und bleibt albern. genau so gut könnte ich die stimmen raussuchen, die von einem Meisterwerk berichten. die davon berichten, das Avatar der beste Film gewesen ist, den sie jemals gesehen haben. selbst diese Meinungen gibt es im Cinefacts Forum. Ich hab mir meine eigene Meinung gebildet, da brauch ich nicht wo anders abschreiben und nein, es ist nicht der beste Film den ich je gesehen hab... ;)

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die EINE Kritik (mehr soll(t)en es auch nicht werden) haben nur meine Annahme unterstützt, dass 3D nicht mehr als eine aufgeblasene Hype-Wolke ist. Das wollte ich damit eigentlich unterstreichen. ;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die tausend andere Meinungen ignorierst du schön gepflegt....