1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2009.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Avatar im Kino

Avatar funktioniert sicher auch gut ohne 3D.Im Kino kann man ja auswählen mit oder ohne 3D.Villeicht wagst ja den Kinobesuch,am Ende begeistert er Dich auch wer weiß!

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wird weiter heiß diskutiert, herrlich...

Eure Wertungen lesen sich sehr gut, ungefähr so wie ich es mir für morgen vorstelle.
    Beim Preis schlage ich euch aber, 13,40 € für Parkett (Loge wäre nochmal ein Euro teurer, aber aus der Erfahrung + Nappi weiß ich das vorne bei 3D besser ist :cool:)

Sven, ich respektiere ja Deine Ansicht, stören tut nur dieses Oberlehrer-hafte und Zitate wie "die Viehherde macht mit"

Wie so vieles im Leben sind auch Filme Geschmacksache und was jetzt einer gut findet bzw. nicht gut findet ist jedem selbst überlassen.

Ich kann Dir genauso wenig aufschwätzen, das Batman Dark Knight (siehe Sig ;)) DER Film überhaupt ist, wie Du mir aufschwätzen kannst das es eben nur CGI Getöse ist und damit purer Schrott.

3D ist eine nette Spielerei, gerade jemand wie ich mit Heimkino (also großer Bildschirm und laute Dolby Anlage) will dann was geboten bekommen, was er eben zuhause nicht hat.
    Daher finde ich 3D Klasse.

Wie gut oder weniger gut ich Avatar finden werde, das weiß ich erst morgen :winken:

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

@stoni
    Es ist aber genau das Problem. Man will mit aller Macht den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, die Blockbuster mit gefühlten 10 Teilen besagen das. Der Mut zu guten, risikoreichen Filmen fehlt.

4. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gebe Dir da doch Recht.
    X-Men 1 bis ??
    Spidermann 1 bis ??
    Fluch der Karibik usw usw
    Die Sache ist doch aber die, Angebot und Nachfrage.
    Ich mag Spiderman schon immer, daher auch die 3 Teile im Kino gesehen und war nicht enttäuscht. Werde mir auch den 4. anschauen, sollte der schlecht sein, dann wird der eventuelle 5. nicht mehr geschaut.
    Oder Fantastic 4, da war ich von den Berichten und Trailern schon nicht überzeugt, also war ich nicht im Kino, als er dann auf Sky / Premiere lief, war ich bestätigt worden.

Soll heißen, Hlloywood und Co können ja drehen was sie wollen, wir entscheiden aber immer noch, was wir davon sehen.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Schlechtes beispiel bei Avatar :D, der zur abwechslung, mal ein neuer Film ist und für Fox durchaus ein Finanzielles Risiko darstellt :D:D.

Ansonsten vollkommen richtig. Es herrscht eine Ideenlosigkeit. Wobei mal gesagt werden muss, das es aber anscheinend auch Funktioniert mit Fortsetzungen, das Publikum bekommt, was es will....

Am Rande, wenn Avatar nen erfolg wird, erwarten uns hier wohl auch noch zwei weitere Teile :D:D

6. radio bino

radio bino Guest

Hast du den Film schon gesehen, das du weißt das er Schrot ist? :rolleyes:

Werde mir den Film am Montag in Nürnberg im Kino anschauen, in Amberg ist es lächerlich sich so ein Film in Kino anzuschauen. Das hab ich schon bei Star Trek 11 bemerkt.

7. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Arbeitskollege hat ihn am Donnerstag in 3D gesehen. Laut seiner Aussage war es gigantisch gut.

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Meine Rede :winken:
    Jap, die Schauspieler haben für 3 Teile unterschrieben.
    Und was man jetzt hier so lies, wird der 1. wohl ein Erfolg werden.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du weisst schon, was ich meine. :LOL:
    Aber Avator springt auch (nur) auf den momentanen 3D Zug auf. Der Film selber mag da durchaus gut sein (wie gesagt, ich berufe mich da nur auf den 3D hype, nicht auf den Film selber).

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sven das ist schwarz weiß denken mehr nicht.
    Es gibt genug Filmauswahl fürs Kino.
    Es gibt genug kleine anspruchsvolle Filme,man muß sich natürlich die Zeit nehmen das Filmprogramm zu durchforsten.

Es zwingt keiner die Leute in irgendwelche Filme zu gehen.
    Klar gibts genug gerade Jugendliche die gehen einfach aus Fun ins Kino,die wissen noch garnicht wenn Sie das Kino betreten in welchen Film sie gehen wollen.Wie gesagt diese Art von Kinobesucher sind mir auch zu oberflächlich.Und ich gehe ehrlich gesagt auch lieber in kleinere Kinos wo gerade diese von Dir erwähnten mutigen anspruchsvollen Filme kommen,weil auch das Publikum ein anderes ist.
    Trotzdem hin und wieder will ich auch einen Blockbuster sehen und da ist nun mal nicht alles real oder anspruchsvoll.Viele wollen das auch garnicht!