1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar-Fortsetzung im Gespräch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Regisseur James Cameron und Rupert Murdoch sollen erste Gespräche über die Fortsetzung des Kinokassenschlagers "Avatar" geführt haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    Danke NEIN
    (meine Meinung)
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    Fortsetzungen zu Kinokassenschlagern sind ein zweischneidiges Schwert
    ... ganz selten sind sie Genial; die breite Masse der "2.0 Filme" fällt in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht".
     
  4. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    Aber nicht "James Cameron" Filme (T2).
     
  5. P2DVD

    P2DVD Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    ... oder Aliens.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    Eine echte Sensation, wer hätte das je vermutet? Das ist doch wirklich eine Meldung wert!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    Oder Die Hard.

    Will der nicht sogar noch zwei Teile drehen? Gestern gerade irgendwo gelesen....
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    ...naja.Terminator 2 war sicherlich durch die Tricktechnik bedingt ´ne brilliante Ausnahme!
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es eine Verfilmung eines zweiten Buches. Und das ist nicht vergleichbar mit z.B. Stirb langsam 2. Da sehe ich eher Parallelen zu "Herr der Ringe". Und da hatten alle drei Filme im Grunde grosse Klasse, zumindest die Special Editions.
     
  10. Groby

    Groby Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avatar-Fortsetzung im Gespräch

    Avatar ist doch nur durch den 3D Hype der Medien so Erfolgreich geworden (finanziell)
    Ansonsten ist Avatar für mich das Stümperhafteste was ich je gesehen habe. Fortsetzungen brauche ich davon schon mal ganz und gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen