1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

  1. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Diese Meldung lässt erkennen, wie menschenverachtend es in der Werbebranche zugeht.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Dafür n BD+ Kopierschutz...
    Ich dachte erst als ich das las, die Leute machen den Mob, weil sie den CS blöd finden...
    Falsch gedacht....
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    So 1-2 Wochen nach Release wird sich die Disk schon wieder lesen lassen ;)

    Das ist doch nur ein Katz & Maus-Spiel.
     
  4. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    habe mir die BD gerade aus der Videothek geholt. Heute Abend wird geguckt. :)

    Mein LG BD370 lief mit der BD auch ohne Update. Habe aber vorsichtshalber mal online gesteckt und ein Update gezogen. Nicht das noch was beim abspielen wärend des Films was kommt!? ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Ich wüsste mal gerne, wieviel Platz auf der jetzigen Blu-ray noch frei ist. Qualitativ schlechter wird die SE aber sicher nicht werden, aber wenn man sich die Reviews so durchliest ist auch nicht mehr viel Luft nach oben. ;)

    Dafür, dass wir es hier mit dem erfolgreichsten Film aller Zeiten zu tun haben ist die Ausstattung aber trotzdem unter aller Kanone. Die Blu-ray ist genauso Abzocke, wie die Herr der Ringe-Triologie, wo im Winter auch die Extended Editions erscheinen sollen. Als zusätzliche Edition für Sparfüchse, die nur den Film sehen wollen ist sie OK, aber als einzige Veröffentlichung auf die sich sicher auch die Fans des Films stürzen ein Unding.
     
  6. lukasdf

    lukasdf Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Ich habe heute meine BR Avatar von Amazon bekommen.
    Sie können 3 mal raten !
    Läuft nicht auf BS750EG und BD30 (auf beiden neueste Firmware) und noch keine Antwort von Panasonic.
    Ich glaube, das 90% aller BR Player diese nicht wiedergeben können.
    lukasdf
     
  7. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Versuch mal hier was zu finden:

    Updates
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Für alle, die die BR gekauft haben und sie nicht abspielen können: Es gibt ja noch kino.to, da läuft das ganze einwandfrei in ordentlicher (nicht perfekter) Qualität über Drittanbieter-Videowebsites.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Tja, das dürfte ein Fall für die Gewährleistung sein.
    Zurück mit dem MIST und neg. Rezi!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Ich habe mir heute die Blu-Ray von Avatar ausgeliehen. Auf meinen Sony-Player ist die Scheibe ohne Probleme gelaufen. Finde das absolut Mist, das man teilweise sich Updates herunterladen muss um manche Blu-Rays abspielen zu koennen. Ich finde jede Blu-Ray hat gefaelligst auf den verschiedenen Playern, egal wie alt, ohne Probleme zu laufen, ohne das der Kunde umstaendlich irgendwelche Up-dates herunterladen muss. Finde das ne Unverschaemtheit. Die Verkaufspolitik von Fox ebenso, ich finde wenn man 15 Euro fuer ne Blu-Ray verlangt koennte man ja wenigstens nen kurzes Making-Of aufspielen. Ich finde das es vollkommen reicht wenn man sich diese Version ausleiht. Ob ich mir allerdings die teure Blu-Ray-Version kaufe, weiss ich noch nicht. Ich finde das Fox da viele potentielle Kaeufer veraergert mit so einer Aktion.