1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Anlässlich des bevorstehenden Blu-ray- und DVD-Erscheinens von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in Deutschland, hat die 20th Century Fox etwas ganz besonders geplant: In Frankfurt und Berlin sollen Avatar-Fans Flashmobs organisieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Ich glaube kaum, dass dort normale Menschen mitmachen. Da werden nur Kinder und Zurückgebliebene sein.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Die Bild- und Tonqualität der Scheibe soll echt gut sein, aber trotzdem ist die Verkaufsstrategie von Cameron völlig Panne. Die jetzige Version hat überhaupt keine Extras (nicht einmal einen Trailer) und schon im November soll dann eine SE mit einer Extended Version und Tonnen von Extras erscheinen. Da warte ich lieber auf diese Veröffentlichung und spar mir bis dahin die 15 Euro. ;)
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Bis dahin reicht ja die Torrent Edition :)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Mal abgesehen davon dass es illegal ist - einen Nachteil hat man damit eigentlich nicht im Vergleich zur jetzigen Blu-ray, wenn der Ersteller des Rips ordentliche Arbeit geleistet hat.

    Momentan scheint Cameron auch darüber zu spekulieren, ob er eine 6 (in Worten sechs) Minuten längere Extended Edition im Sommer erst mal ins Kino bringt. :rolleyes:
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Die jetzige Veröffentlichung von Avatar am 23.04.2010 auf Blu-ray hat einen neuen BD+ Kopierschutz. Das bedeutet, sämtliche Blu-ray Player brauchen ein Firmware Update, ansonsten sieht man nichts oder nur Pixelsalat.

    Pioneer hat als erster reagiert und seit gestern sind die Firmware Updates für viele Pioneer Blu-ray Player online. Siehe hier die Meldung:

    Pioneer BluRay Player benötigen ein FW Update für das Abspielen der AVATAR BluRay


    Verehrte Besitzer von Pioneer BluRay Playern, wir erhielten eben folgende Meldung:

    Am Freitag, den 23.04.2010 erscheint AVATAR auf Blu-ray Disc im Handel, einige Videotheken bekamen ein Kontingent für den Verleih bereits am letzten Wochenende.

    Die Blu-ray Disc wurde von 20th. Century Fox mit dem erweitertem Kopierschutz BD+ ausgestattet.

    Damit dieser Titel abgespielt werden kann müssen BD-Player ein Firmware Update bekommen, dies gilt auch für alle Pioneer-Modelle.

    Sie finden die aktuelle Firmware für Ihren Pioneer-Player hier zum Download:

    http://www.pioneer.de/de/content/support/support/upgrade.html

    Alle Pioneer BD-Player mit Profil 2.0 und vorhandener Internet-Anbindung können das firmware update direkt downloaden, Sie erreichen dies über das HOME MENU - Grundeinstellungen - Optionen - Firmware Update

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Gerät und der AVATAR BluRay.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Noch was mit + und Firmware-Updates. ;)
    Das gibt sicher Terror bei den weniger Technik-begeisterten Käufern.
     
  8. Flashduck

    Flashduck Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    "Ich glaube kaum, dass dort normale Menschen mitmachen. Da werden nur Kinder und Zurückgebliebene sein."

    Lol, aber genau so schauts aus! Das schlimme ist es auch, das jetzt schon wieder dieser verdammte Hype, den solche Seiten wie digitv.de, ordentlich mit solchen dummen News mitverbreiten!

    Davon ab, den Film Avatar finde ich persönlich einfach nur total scheußlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  9. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Hab mir gerade die BD gekauft. Da ist ja noch nicht einmal ein Hinweis bzgl. BD+ drauf.

    Da werden aber einige Leute ins Staunen kommen, wenn nix läuft.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

    Danke dann kaufe ich die Version lieber ohne Extras, die dürfte dann auch deutlich besser von der Qualität sein wie die mit Extras. Wozu ein Trailer auf einer DVD gut sein soll erschließt sich mir sowieso nicht, dan hat man den Film ja wozu also Werbung auf der Scheibe dafür machen?!:eek:
     

Diese Seite empfehlen