1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 28. Dezember 2010.

1. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

bis jetzt ist es hier auch wieder in Ordnung! Hoffe mal das Beste!

2. murmeli

murmeli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Avatar ist für mich das Highlight bei Sky.
    Sehr gute Bildqualität.
    Danke Sky.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Also aufgeregt habe ich mich nicht darüber. Ich habe eher drüber geschmunzelt.

Und ich lese immer alles durch, was auch Jahre zurückliegt. Ich denke, das geht ein bißchen zu weit. Lesen kann ich sehr wohl. Nur anscheinend liegt es auch immer daran wie andere schreiben. Denn wie man schon häufig feststellen mußte: so wie man in den Wald hinein ruft...

Ich habe bis kurz nach eins gearbeitet. Wenn ich zwischen Arbeit und Zubett gehen ins Forum gehe, dann ist das doch wohl okay.

Ich gebe - genauso wie jeder hier - nur meinen Senf dazu. Man muß nicht immer alles für bare Münze nehmen und auch bei mir noch mal ein zweites Mal drüberlesen um Mißverständnisse zu vermeiden. Es läßt aber tief blicken, wie sich jeder hier gleich angegriffen fühlt.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Um zurück zum Thema zu kommen:

Ich habe mich vorhin gewundert, daß Sky Cinema HD nicht zu entschlüsseln ging, alle anderen Sky-Sender aber schon. Nach gut zehn Minuten gings dann wieder.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dann fasse dir diesbezüglich mal an die eigene Nase.

Du bist derjenige der mich hier plötzlich und ohne jeden ersichtlichen Grund blöd von der Seite angemacht hat und niemand sonst.

Also spare dir in Zukunft solche überflüssigen Kommentare.

Nur weil ich hier Moderator bin und deswegen bei Dingen die ich als persönliche Angriffe gegen mich betrachte automatisch in eine Zwickmühle gerate, muss ich mit nicht alles gefallen lasse.

Um es nochmal abschließend klar zu stellen:
    Was ich oder andere Nutzer dieses Forums Privat im echten leben tun oder nicht tun, geht dich schlicht und ergreifend und auf Deutsch gesagt einen Schei.ß an!
    Danke für die Aufmerksamkeit. Mehr ist zu dem Thema von meiner Seite aus nicht zu sagen!

Und noch etwas:

Das ist nicht zurück zum Thema. Ob du Probleme mit der Entschlüsselung hast oder nicht hat mit dem Thread Thema rein gar nichts zu tun!

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir liegen die Aufnahmen von Sky HD je nach Spielfilmlänge zwischen 8 - 13 GB.

Wenn ich diese Aufnahmen anschließend mit dem TSDoctor bearbeite und den "Filler Nalus" (mitgesendeter Datenmüll um die Bitrate konstant zu halten) entferne, habe ich noch Aufnahmen mit einer Größe von 4 - 8 GB.

Soviel zur Mär von der hohen Bitrate (ist jetzt allgemein und keine Äußerung zur Bildqualität). ;)

Gruß

Dirk

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Also in die Zwickmühle wollte ich dich nicht drängen! Aber anscheinend (und das ist meine Meinung) übertreiben es manche mit dem Fernsehwahn. Und das darf ich sehr wohl kundtun. Sich im Forum artikulieren heißt nicht, daß man es in seinem privaten Wahn übertreiben muß.

Also als Forenmod solltest Du bitte solche Wörter nicht verwenden!

Abgesehen davon: es bezog sich auf deinen Fernsehkonsum. Mich interessiert nicht, was Du sonst noch so treibst.

Von meiner Seite her auch nicht. Anscheinend habe ich einen sehr wunden Pukt bei dir getroffen. Das tut mir aufrichtig leid.

Perfekt. Sonst noch was, Herr Forenmod?

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich dachte bei sky gibts keine Filler Nalus? Hier, ab beitrag 65 hab ich dazu nachgefragt:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lle-datenrate-von-cinema-und-action-hd-3.html

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Anscheinend aber schon, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie aus einer Aufnahme (aktuell "A Perfect Getaway") von 8,7 GB nur 6,51 GB übrig bleiben. :rolleyes:

10. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moment mal das kapier ich grad überhaupt nicht.

Ich wandel aus meinen TRP Datein mit Schnitt eine m2ts Datei. Wie oder was macht ihr das sich die größe so extrem sich sinkt?